in der Regionalliga war der top...Spieler zwischen 110 und 140 gebracht und sofort an nen Verbandsligisten verscherbelt...aber wer braucht schon so Spieler in der Oberliga
dann haste noch ein paar lockere jahre...für mich wurds erst ab der 11. schwierig...da hab dann auch ne ehrenrunde gedreht...aber die 13. is dann wieder locker leicht
Ich heiße Norman, bin 19 Jahre alt und bin gerade mein Abitur am machen^^
Mein Teamname ist Tus Moin und Managername ist Payn€
Warum ich mich für euren Clan entschieden habe, liegt auf der Hand. Die Bilder waren etwas einmaliges und haben mich gefesselt hehe^^
Außerdem fand ich es ehrlich gesagt positiv, dass im ersten Beitrag nicht 20 tausend mal die Farbe hellrot verwendet wurde und es einfach
nach Struktur aussieht. Die Bilder und vor allem die Chef Etage haben sofort deutlich gemacht, wie ihr die Sache hier seht, man will
einfach nur Spaß haben.
Zu meinen online Zeiten, täglich ca 3-4 Stunden, wenns nötig ist auch mehr ^^ Deswegen hoffe ich, dass
mein Aufstieg in die Erste Bundesliga nicht mehr lange dauert, wahaha !
PS: Ich habe das hier gepostet, weil in eurem Forum irgendwie kein Bereich ist, wo dafür Platz wäre. Ich hab es aber auch dem Chef hier per Pn geschickt ^^
Letzte Saison war ich nicht wirklich aktiv, was ich sehr bereue.
War die ganze Zeit in der Liga auf dem 2ten Platz, vorletzter Spieltag 3ter Platz, letzter Spieltag 5 Platz, kein Aufstieg ! war sehr sehr
ärgerlich, aber nach meinen Online Aktivitäten auch berechtigt.
Wenn noch fragen bestehen, ich bin für alles offen, hehe
PS: Ich hab es hier gepostet, weil in eurem Forum dafür irgendwie kein kein Bereich ist. ICh hab es eurem Chef aber auch per PN geschickt ^^
mfg Payne
Suche einen Mentor (erfahrener Spieler) der einem sehr aktiven Spieler (leider noch ein Anfänger) zur Seite stehen möchte bzw. sein Wissen mit mir teilen möchte !
Ich heiße Norman, bin 19 Jahre alt und bin gerade mein Abitur am machen^^
Mein Teamname ist Tus Moin und Managername ist Payn€
Warum ich mich für euren Clan entschieden habe, liegt auf der Hand. Die Bilder waren etwas einmaliges und haben mich gefesselt hehe^^
Außerdem fand ich es ehrlich gesagt positiv, dass im ersten Beitrag nicht 20 tausend mal die Farbe hellrot verwendet wurde und es einfach
nach Struktur aussieht. Die Bilder und vor allem die Chef Etage haben sofort deutlich gemacht, wie ihr die Sache hier seht, man will
einfach nur Spaß haben.
Zu meinen online Zeiten, täglich ca 3-4 Stunden, wenns nötig ist auch mehr ^^ Deswegen hoffe ich, dass
mein Aufstieg in die Erste Bundesliga nicht mehr lange dauert, wahaha !
PS: Ich habe das hier gepostet, weil in eurem Forum irgendwie kein Bereich ist, wo dafür Platz wäre. Ich hab es aber auch dem Chef hier per Pn geschickt ^^
Letzte Saison war ich nicht wirklich aktiv, was ich sehr bereue.
War die ganze Zeit in der Liga auf dem 2ten Platz, vorletzter Spieltag 3ter Platz, letzter Spieltag 5 Platz, kein Aufstieg ! war sehr sehr
ärgerlich, aber nach meinen Online Aktivitäten auch berechtigt.
Wenn noch fragen bestehen, ich bin für alles offen, hehe
PS: Ich hab es hier gepostet, weil in eurem Forum dafür irgendwie kein kein Bereich ist. ICh hab es eurem Chef aber auch per PN geschickt ^^
mfg Payne
dann wünsch ich dir viel erfolg für deine aufnahme
hat sich bei uns beworben und der ein oder andere kennt ihn sicher von 4 schanzen und solchen simuturnieren!!also,seid nett zu ihm und er kocht uns was schönes
würd mich freuen wenn das klappt
kenne ihn schon von den Simu Turnieren und ist sehr symphatisch
Kommentar