ja schon..aber wann haben sie getroffen..in der VL..das kann doch nicht sein..und in den letzten spielen läuft es auch nicht besonders..halte immer gut mit aber die tore schießen die anderen..:mad:
ja schon..aber wann haben sie getroffen..in der VL..das kann doch nicht sein..und in den letzten spielen läuft es auch nicht besonders..halte immer gut mit aber die tore schießen die anderen..:mad:
Das is ne gut und Ellis hat doch noch ein Tor gemacht
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
1:0 geht ja noch, aber ne 4:0 gegen Peter, 5:0 gegen Henning & 6:0 gegen Rico
Ich drück Dir die Daumen das es ne so hoch wird.
naja..ich bereite mich auf ein 0:4-0:6 vor..aber egal..wichtig für mich ist der klassenerhalt..und als 7. sieht es garnicht so mies aus..aber die dicken brocken kommen auch noch..
naja..ich bereite mich auf ein 0:4-0:6 vor..aber egal..wichtig für mich ist der klassenerhalt..und als 7. sieht es garnicht so mies aus..aber die dicken brocken kommen auch noch..
Ich denke ma ne das Du Absteigen wirst und Du hast ja auch ne schwere Liga bekommen
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
eben..bin realist genug..jede serie geht mal zu ende..und morgen ist eure vorbei..
auch wenn es nur eine b-elf von inter war..die war aber immernoch sehr gut..und seit 3 spielen haben wir kein gegentor bekommen..daher wird es auch für euch nicht so einfach..und pizza und arnautovic schießen morgen gepflegt die 2 törchen die wir brauchen..und sahin verkürzt nur noch
Kommentar