Zitat von Timbow
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa jetzt ist es richtig! Sag mal Claus wo ist der Link für die Tabelle? Weiß garnicht wo ich stehe!
Kommentar
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa jetzt ist es richtig! Sag mal Claus wo ist der Link für die Tabelle? Weiß garnicht wo ich stehe!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhallo guido
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHast du Aufstellung wieder geändert? Habe ja heute ein paar Chancen mehr
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab ein paar spieler ausgewechselt..
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenVon mir auch erstmal nen guten morgen
wie hotte schon geschrieben hat hab ich mich bei euch beworben. Einige mögen mich aus dem simu-tjread kennen. (ich bin der mit den komischen misschmasch fußball-simu´s)
für die anderen. ich bin marf24 auch marcel genannt und spiele mit meiner kleinen truppe in der OL. kriech da nun schon die 3.saison rum.
Was gibt es noch zu sagen? ich bin ein wenig simu-verrückt. hab mich bei einigen (den bekanntesten) angemeldet und spiele dort meist den punkte-lieferanten. Ich leide auch 2 eigene Simu-tuniere die nicht soo groß und bekannt sind aber immer wieder aufs neue spass machen. das ist einmal der Formula One Cup (FOC) der nun schon in der 4. runde ist und zum 2. läuft die Vierschanzenturnee unter meiner leitung. Das ist eine neue Idee von mir und ein etwas ausgedehntes Simu-tunier. Und pünktlich zu den olympischen spielen wird meine 3.idee verwirklicht, die olympischen spiele in vancouver.
Zu meiner person: Ich heiß wie schon erwähnt marcel und bin eigentlich beruflich koch. im mom hab ich ein wenig mehr zeit da ich mich für die wintersaison zu spät gekümmert hab.
wer noch fragen zu mir hat immer her damit...ich beantworte "fast" alles"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAchso,dann ist es ja kein Wunder! Aber führst ja auch schon wieder
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist nebensächlich..ich laß grad ein paar jugis spielen etc..und probier mal ein paar freistoßschützen aus..
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNa dann! Teste gerade ein paar Freistoßvarianten aus
Kommentar
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBekomme ja auch keinen
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenFC Celtic Bremen 1:0 1.FC Werratal Immelborn
Es war nur meine Deffensive aktiv. Vom Rest hab ich nichts brauchbares gesehen. danke fürs Spiel.
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenich bin dann erstmal weg! muss die bude putzen! vielleicht bis später!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist ja blöd..warte mal..das ändern wir eben..
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenich bin dann erstmal weg! muss die bude putzen! vielleicht bis später!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWas hast den jetzt für ne TRuppe spielen
Bis dann Claus und viel Spaß dabei
Kommentar
-
-
Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigenBraucht einer von euch nen 170er OM 23 Jahre??? Ab Oberliga...
Kommentar
-
-
Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigenBraucht einer von euch nen 170er OM 23 Jahre??? Ab Oberliga...
Der scheiß Scout bringt gar nix mehr gescheites...
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhat der jemals mal was gescheites gebracht??
Kommentar
-
Kommentar