Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNein, morgen geht es endlich los.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenguten Abend zusammen
bitte kauft die spieler in meiner sig
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigennochmal kann mich nicht erinnern
<-- blacky
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenFc Hessen schlägt mich im Elfmeterschießen :eek::eek::eek: Da bricht das alte Trauma wieder aus
Nabend allen jetzt dazugestoßenen
Steht eigentlich schon fest, dass Kai, ähm ich meine, wer Mitglied des Monats November ist?
Steht auch alles auf der HP
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenFc Hessen schlägt mich im Elfmeterschießen :eek::eek::eek: Da bricht das alte Trauma wieder aus
Nabend allen jetzt dazugestoßenen
Steht eigentlich schon fest, dass Kai, ähm ich meine, wer Mitglied des Monats November ist?
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbei mir auch, viell. landen wir demnächst in einer Liga gemeinsam"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenguten abend hermann - hört nicht auf ihn, kauft die in meiner sig!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
<-- blacky
Kommentar
-
<-- blacky
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWillst Du das wirklich.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenUnd wer sich nicht entscheiden kann, der nimmt DEN hier
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNein, morgen geht es endlich los.
Naja.. das Kurzzeitgedächtnis is auch nicht mehr, das was es mal war
So Männers! Ich sag dann mal Ciao und bis moin. Widme mich noch ein wenig der leichten Unterhaltung im TV!
Nen schönen Abend nochsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenFuchsberger?? Die älteren werden sich erinnern
weit daneben aber guter vorschlag
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenPeter is Mitglied des Monats
Steht auch alles auf der HPZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigender prachtfink ists!
Dann möchte bitte ich das nächste mal gewählt werden Dass ich mal Klassensprecher war ist schon ewig her
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenso was bekomm ich doch täglich als scoutie:p
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDu mußt doch auch ein Vornamen ham', oder???
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenlieber nicht.... will ja irgentwann Meister werden"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSo Männers! Ich sag dann mal Ciao und bis moin. Widme mich noch ein wenig der leichten Unterhaltung im TV!
Nen schönen Abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAhso! Dachte Pause bis zum 8.
Naja.. das Kurzzeitgedächtnis is auch nicht mehr, das was es mal war
Traumata hatte ich heut schon genug Aber mich vorher 3:1 wegklatschen, wa
So Männers! Ich sag dann mal Ciao und bis moin. Widme mich noch ein wenig der leichten Unterhaltung im TV!
Nen schönen Abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenkenst du een der keen hat
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas wirst Du auch schaffen, mußt halt immer an der Mannschaft basteln u. mindestens 4-5 Saisons vorausdenken.
so weit:eek:
aber ich hab letztens begonnen das zu machen
aber die spieler die aufhören kann ich nicht gleichwertig ersetzen weil ich dazu kein geld hab...
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSag' doch jez ma oder schämste dich dafür???
bin mom nur gast...leider
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMeinen allerherzlichsten Glückwunsch !!
Dann möchte bitte ich das nächste mal gewählt werden Dass ich mal Klassensprecher war ist schon ewig her
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWusste gar nicht, dass man den auch dopen kann
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenfrag schalker83 der hat meine bewerbung
bin mom nur gast...leider
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas wirst Du auch schaffen, mußt halt immer an der Mannschaft basteln u. mindestens 4-5 Saisons vorausdenken.
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenso weit:eek:
aber ich hab letztens begonnen das zu machen
aber die spieler die aufhören kann ich nicht gleichwertig ersetzen weil ich dazu kein geld hab...
Aus meiner Elf gehen im Juni die ersten in Rente, TW u. 3 Feldspieler.
Die Nachfolger hab ich schon da und noch 2-3 mehr.
Dann kam gestern noch der 5 Jugi, endlich mal ein IV, und da ist der Kader voll.
Wollte 2 fertige Jugis aufheben, kein Platz.
Die Beschränkung auf 25 trainierbare Spieler ist echt ein Hindernis."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenVersteh' ich ne wieso Du nur Gast bist und sytlerxd1909 (sytlerxd1909) Mandeep & EFC Ostfrisia Emden (Goalinho) Stefan sind auf Probe
Kommentar
-
Kommentar