Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenIch seh keinen RM - machn Angebot per PN
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenIch seh keinen RM - machn Angebot per PN
Edit: schätze die mal so auf ca. 60!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenverlängere um 6 Jahre und du wirst viel spaß haben
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhab bloss 44 mio`s aufm konto
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenab wann?? ps: ich globe meine mannschaft hat sich gefangen!! juhuuuuuuuu
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas würde vllt. für den st aus meiner sig reichen, vielleicht kann toni dir ja was leihen!
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas würde vllt. für den st aus meiner sig reichen, vielleicht kann toni dir ja was leihen!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab nur 16 Mille
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbevor er 35 wird, um 6 Jahre verlängern
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenreicht!! viell können wir den preis a bisl drücken
ok werde ich mir merken
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenlos geb dir mühe, beim verhandeln würde max 48 mille zahlen
toni so geht das:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenbin schlecht im verhandeln!! macht ja eigentlich immer der manager von der 1 mannschaft
toni so geht das:p:p
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenlos geb dir mühe, beim verhandeln würde max 48 mille zahlen
meine fresse, ich glaub der deutschen national11 steht ne riesen zukunft bevor. da wird gerade beim ac mailande der 18 jährige alexander merkel eingewechselt. im sommer gekommen von der a-jgd. des vfb stuttgart.:eek:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenpfff - ich lass mich doch nicht von 2 ossis über ohr hauen!:p
meine fresse, ich glaub der deutschen national11 steht ne riesen zukunft bevor. da wird gerade beim ac mailande der 18 jährige alexander merkel eingewechselt. im sommer gekommen von der a-jgd. des vfb stuttgart.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas nenn ich mal nen klassischen Fehlstart vom Rigge
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenguck ma auf dem TM max. 55 Mio....mit BFC Rabatt nur 50 Mio, du Wessi :p
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMahlzeit Jungs
Nur noch Sachsen hier ist ja erschreckend
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenso sind se!! denken immer noch das die uns mit bananen kaufen können
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigentja, die Wessis sind böse und wir sind die guten
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMahlzeit Jungs
Nur noch Sachsen hier ist ja erschreckend
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigentja, die Wessis sind böse und wir sind die guten
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenabend andreas naja fast nur bist ja auch fast einer :p:p
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenguck ma auf dem TM max. 55 Mio....mit BFC Rabatt nur 50 Mio, du Wessi :p
ne dann bleib ich lieber auf denen sitzen, auch wenn sie dann in ihren lebens jahren 36-41/42 zu einsatz kommen!:p
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Andreas
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso ich mach mich jetzt ins Bettchen
tschüss ihr guten Ossis und bösen Wessis
in diesem sinne, gn8 bis morschen!
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenbis zu dieser Aussage warst mir fast sympatisch red dir mal nix übern Hals, fast Sachse :mad:
Kommentar
-
Kommentar