B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
halt hier geblieben!!Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenNabend, bin nur noch kurz hier ;-) Schaue nur eben was und dann fliege ich in mein Bett :/ Und gucke da noch ein bisschen TV.
Schönen Abend euch noch.
Bis Morgen :-)
müssen noch ligaspiel machen!! lade dich ein

Kommentar
-
-
hoffentlich!! sonst knallts gewaltig bei mir!!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhoffentlich wirds jetzt aufwärts gehen

Kommentar
-
-
WinneBreuer -
Da hoffe ich ma auch 3 PunkteZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
18. Spieltag - Regionalliga Nord
Samstag, 11. Dezember 2010, 13:30 Uhr
auf der Fischerwiese
-:- 

Kommentar
-
-
Sorry, morgen früh oder Nachmittag muss wirklich los ;-) Tut mir Leid , morgen :/Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhalt hier geblieben!!
müssen noch ligaspiel machen!! lade dich ein

Kommentar
-
-
du warst aber noch nie böse zu mirZitat von Czippe Beitrag anzeigenhoffentlich!! sonst knallts gewaltig bei mir!!

Kommentar
-
-
Abend Micha,Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo zs.
patrick da?
nee, er is ne hier.
Kommentar
-
-
abend michael!! nö patrick ist nicht daZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo zs.
patrick da?

Kommentar
-
-
lernst mich jetzt mal von meiner anderen seite kennenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendu warst aber noch nie böse zu mir

Kommentar
-
-
komm los, schrei mich an CzippoZitat von Czippe Beitrag anzeigenlernst mich jetzt mal von meiner anderen seite kennen

:p
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Micha,
nee, er is ne hier.hmm - schade.Zitat von Czippe Beitrag anzeigenabend michael!! nö patrick ist nicht da
anderes thema, sucht einer von euch neuzugänge?
Kommentar
-
:mad::mad: wenn du weiter so machst dann ja!!!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkomm los, schrei mich an Czippo
das klingt ja so als wäre ich ein hund!!!!
und da ist er wieder weg der deco 10:mad:
schade versuch war es wert!!!

Kommentar
-
-
was haste denn so anzubieten?? würde mir evtl. nen neuen tw zulegen!! bei meinem geht alles durch die hosenträgerZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhmm - schade.

Kommentar
-
-
geht doch :mad: hab dich noch nie böse erlebtZitat von Czippe Beitrag anzeigen:mad::mad: wenn du weiter so machst dann ja!!!
das klingt ja so als wäre ich ein hund!!!!
und da ist er wieder weg der deco 10:mad:
schade versuch war es wert!!!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
mit nem tw kann ich nicht dienenZitat von Czippe Beitrag anzeigenwas haste denn so anzubieten?? würde mir evtl. nen neuen tw zulegen!! bei meinem geht alles durch die hosenträger

lm, dm, was suchste denn?
Kommentar
-
Ich ne, hab' keen GeldZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhmm - schade.
Kommentar
-
-
wie gesagt nen tw!! auf allen anderen positionen bin ich noch zur zeit bedient!!Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmit nem tw kann ich nicht dienen
lm, dm, was suchste denn?

Kommentar
-
-
guck ma wie alt mein TW-Sack istZitat von Czippe Beitrag anzeigenwas haste denn so anzubieten?? würde mir evtl. nen neuen tw zulegen!! bei meinem geht alles durch die hosenträger

:eek:
Kommentar
-
-
es gibt immer ein erstes malZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendu warst aber noch nie böse zu mir

:ugly: und das wirste auch noch erleben
verspreche ich dir!!

Kommentar
-
-
viell wenn der Club mal verliert:mad::mad::mad:Zitat von Czippe Beitrag anzeigenes gibt immer ein erstes mal
:ugly: und das wirste auch noch erleben
verspreche ich dir!!

Kommentar
-
-
WinneBreuer
Hauswald, EugenDMR45510026
Bickel, Walter LM L 480 100 27
Also diese beiden würde ich zwecks Verjüngungskur abgeben!
Kommentar
-
Stärkster Spieler: Ferdinand Lustenberger , 40 ,TW 610 = ist wirklich altZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenguck ma wie alt mein TW-Sack ist
:eek:

Stärkster Spieler: Marcus Budschedl , 29 ,TW 590 das ist meiner :p:p
hab dich bald ein und der ist ja 11 jahre jünger als deiner

Kommentar
-
-
dann sowiesoZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenviell wenn der Club mal verliert:mad::mad::mad:

dann werde ich zum kleinen tasmanischen teufel

Kommentar
-
-
der spielt noch bis Mai :ugly: wird sogar mit 45 Jahren seine Karriere beendenZitat von Czippe Beitrag anzeigenStärkster Spieler: Ferdinand Lustenberger , 40 ,TW 610 = ist wirklich alt

Stärkster Spieler: Marcus Budschedl , 29 ,TW 590 das ist meiner :p:p
hab dich bald ein und der ist ja 11 jahre jünger als deiner

Kommentar
-
-
kann ich mir vorstellenZitat von Czippe Beitrag anzeigendann sowieso

dann werde ich zum kleinen tasmanischen teufel

(Tasmanischer Teufel)
Kommentar
-
-
was willstn für den rm haben??Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
Hauswald, EugenDMR45510026
Bickel, Walter LM L 480 100 27
Also diese beiden würde ich zwecks Verjüngungskur abgeben!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Ich seh keinen RMZitat von Czippe Beitrag anzeigenwas willstn für den rm haben??
- machn Angebot per PN
Edit: schätze die mal so auf ca. 60!
Kommentar
-
meiner läuft noch bis märz viell werde ich denn auch behalten bzw verlängern wenn der trainigsplan fruchtet!!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigender spielt noch bis Mai :ugly: wird sogar mit 45 Jahren seine Karriere beenden

Kommentar
-

Kommentar