Patrick, wenn du mal Lust und Zeit hast, dann kannste mir mal bei meiner Aufstellung und Taktik helfen. Bei mir läuft es z.Z. irgendwie nicht so toll.
Kannst ja mal drüber schauen. Für Anregungen wär ich dankbar.
Patrick, wenn du mal Lust und Zeit hast, dann kannste mir mal bei meiner Aufstellung und Taktik helfen. Bei mir läuft es z.Z. irgendwie nicht so toll.
dann sind wir schon zu zweit..kannst ja mal nen screen schicken..
dann sind wir schon zu zweit..kannst ja mal nen screen schicken..
und das heißt??
Mach ich doch glatt. Bin nur grad auf der Arbeit. Schick ich dir heut Nachmittag. Mach heut nur bis 13 Uhr. Hab nen Wasserschaden zuhaus.
Danke schonmal im Voraus. Mir wurde gesagt, du wärst hier der Taktikfuchs
Mach ich doch glatt. Bin nur grad auf der Arbeit. Schick ich dir heut Nachmittag. Mach heut nur bis 13 Uhr. Hab nen Wasserschaden zuhaus.
Jaja unser Patrick ist schon ein gaaaanz ausgefuchster :eek::p
Einen schönen Mittwochmorgen zusammen - ähhhh Mahlzeit
Rossi also doch rumprobieren???
Mahlzeit Chris. Ja! Erwischt
Habe vorhin gegen Alfred 3:0 und 4:1 verloren. Und ansonsten läuft es relativ bescheiden. Also es kann gar nicht schlechter werden. Hab jetzt schon umgestellt und danach wieder 3:0 gegen Alfred gewonnen. Vielleicht lass ich es so. Aber wenn man noch ein paar Tipps bekommt, kann das ja nicht schaden
Kommentar