Zitat von sytlerxd1909
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenjo, aber jetzt bin ich erstmal kurz AFK, habe nämlich Pause
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigennein
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDas ist nicht viel. Was treibt dich zu solch später Stunde noch ins Netz?
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenKomme um 23 Uhr von der Arbeit Freundien am schlafen da bleibt mir ja nix anderes übrig
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenjo, da hast recht, bin noch bis 6 Uhr hier, dann gehts ab nach Haus
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigendas is hart was machst du den wenn ich fragen darf ?
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenBin Elektroniker und arbeite hier als Instandhalter.
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenaso naja ich kann da als pizzabäcker nix zu sagen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenPizza dachte du machst eher Thali oder so
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDachte du wärst halber Inder
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenja das stimmt trotzdem bin ich eher für die Pizza zuständig
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenauch nicht schlecht, Steinofen oder Durchlaufofen
Lust auf Simu?
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigensteinofen was anderes schmeckt nicht
Lust auf Simu?
Kommentar
-
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenMoin ihr Knaller!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Klaus! Du hier? Wach? Was is mit euch Studenten nur los. Oder grad von der Uniparty gekommensigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigennene, der frühe vogel fängt den Wurm. Heute mal topmotiviert in den Tag starten. Schließlich fängt heute abend ja mein Wochenende an!
Wasserschaden @ homesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen Mädels!
Timo, ich wollte auch noch Frühstück du Mampfhahn
dann musst du früher kommen, also ich bin jetzt auch schon sadt?! (schreibt man das so)
guten morgen Klaussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAuch schön! Mache heute auch nur nen halben Tag.
Wasserschaden @ home
unser Badezimmer wird jetzt ganz neu gemacht und neue Rohre verlegt
ich habe gestern bei uns die Fliesen und den Estrich rausgeschlagen, jetzt habe ich 3 Blasen an der rechten hand nicht schön sowas:ugly:sigpic
Kommentar
-
Kommentar