Zitat von Etiqu
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennoch nie gehört den namen - muss man sich den denn merken?
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenjaaa den namen muss man sich merken der macht tore ohne ende der wird noch ganz ganz ganz ganz groß hehe ähmmm nee ehrlich gesagt sind das jetzt nur vermutungen aber in der aktuellen oberliga nidersachsen sorgt der junge für emden gut für tore hehe sind ja nicht umsonst tabellen führer und das wo noch 3 spiele nachgeholt werden müssen die gewinnt der BSV natürlich auch locker
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennee das ist JULIAN BENNERT vom BSV Kickers Emden
http://www.fussballdaten.de/oberliga...rsachsen/2011/
aktuell platz 1 in der Oberliga Niedersachsen
gegen die habe ich auch schon mal gespielt, aber nur in der Jugendsigpic
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenschön schön, dann drück ich euch die daumen. vielleicht kommt moosi moosmayer ja mal zurück
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenda spielt auch Güldenstern Stade und Drochtersen/ Assel
gegen die habe ich auch schon mal gespielt, aber nur in der Jugend
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenjaaa den namen muss man sich merken der macht tore ohne ende der wird noch ganz ganz ganz ganz groß hehe ähmmm nee ehrlich gesagt sind das jetzt nur vermutungen aber in der aktuellen oberliga nidersachsen sorgt der junge für emden gut für tore hehe sind ja nicht umsonst tabellen führer und das wo noch 3 spiele nachgeholt werden müssen die gewinnt der BSV natürlich auch locker
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab nochma nen paar Simus rausgehauen, Männer. Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte melden. Hab grad Bock drauf. Wie immer eigentlich
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWann hast Du den ma keen bock drauf :psigpic
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhehe das wird glaube nicht passieren
richtig aber die sind ja ziehmlich weit unten :p
Der Manager schiebt da auch mio. rein ins Stadion + Spieler usw.^^
die habe letztes jahr oder vor zwei jahren einen richtig guten Kunstrasen gebaut ( hat der manager bezahlt) und der war zu klein, jetzt dürfen sie da nicht drauf spielen^^
bin jetzt auch offline cusigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKommt auch mal vor. Immer, wenn ich mehr als 5 Tore kassiere
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWann hast Du den ma keen bock drauf :p
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKommt auch mal vor. Immer, wenn ich mehr als 5 Tore kassiere
nach dem spiel werde ich auch erstmal off gehen da ich gleich noch damen besuch bekomme und auch morgen auf den netten herren von der telekom warten muss der meinen telefonanschluss freischaltet...yeahhhh ab morgen wieder DSL 16.000 hrhrhrhrhr :p
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, bis jez hab' ich es noch ne geseh'n
Lukas und Torsten haben mich schon öfters so hoch abgeschossen. Ichräch mich dafür immer an euch "kleinen" :eek::p
Blacky hat grad 9 Stück bekommen, der Armesigpic
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendich finde ich nicht...
und dich habe ich auch mal zu ner simu geladen..
nach dem spiel werde ich auch erstmal off gehen da ich gleich noch damen besuch bekomme und auch morgen auf den netten herren von der telekom warten muss der meinen telefonanschluss freischaltet...yeahhhh ab morgen wieder DSL 16.000 hrhrhrhrhr :p
Du sollst das nicht immer machen, Torsten Sei mal ein lieber Vorstandsigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenviell. spielt er bald in Chemnitz
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen3 Tore nach 33.Min ...... bin ich hier die Schiessbude des BFC oder was :eek::eek:
Du sollst das nicht immer machen, Torsten Sei mal ein lieber Vorstand
außer
Kicker Emden 4:0 FC Hessen
in der 89.min noch das 4:0 :pZuletzt geändert von Etiqu; 07.12.2010, 21:25.
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNabend zusammen, ich wollte Euch auch nicht unbehelligt lassen heute Abend. Werde aber nur kurz mal reinschauen. Für heute hatte ich schon ne Überdosis "Bildschirm"
Aber ich sehe, hier werden gerade Simus gespielt... Da kann ich auch nicht nein sagen und mach mal ne Simulawine fertig
Wurde von Torsten gerade 4:0 gedemütigt und von der Clan Liga ganz zu schweigen. So räche man michsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDAS IS JA AUCH DAS MINDESTE! WIE KANN MAN DEN KÖNIG SO LANGE WARTEN LASSEN
Wurde von Torsten gerade 4:0 gedemütigt und von der Clan Liga ganz zu schweigen. So räche man mich
Schwarze Pumpe Lintzel 0:0 Kicker Emden
nach 28 Minuten...
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMein König! Die Rache wird furchtbar sein und ist zu Teilen bereits vollstreckt:
Schwarze Pumpe Lintzel 0:0 Kicker Emden
nach 28 Minuten...sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGibs ihm
Schwarze Pumpe Lintzel 0:3 FC Hessen
Man schlägt doch keine Frauen!!
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMuss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich Torsten nicht doch gewinnen lasse... Nachdem was Du hier abziehst:
Schwarze Pumpe Lintzel 0:3 FC Hessen
Man schlägt doch keine Frauen!!
Ausserdem der erste Sieg. Heute hattes du meistens die Nase vorn Eure Hoheitsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas war mein aufgestauter Frust und sauberes Blutdoping :ugly:
Ausserdem der erste Sieg. Heute hattes du meistens die Nase vorn Eure Hoheit
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNa gut, diese kleine Firlefanzerei sei Dir verziehensigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIst meine Rache nun vollzogen Ein 0:0 wär schonmal ein Anfang
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch mache mir jetzt ein Bier, in Bremen gebraut, aus grünem Fläschchen auf und werde dabei eine "mokkern"
Simus laufen noch durch und ich glaub, ich mache mich dann schon wieder vom Acker... Die Queen ist müde und kaputt
Allen noch nen angenehmen Abend Bis morgen!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen3 Tore nach 33.Min ...... bin ich hier die Schiessbude des BFC oder was :eek::eek:
Du sollst das nicht immer machen, Torsten Sei mal ein lieber Vorstand
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTja, da siehste ma wie ich mich meistens fühlesigpic
Kommentar
Kommentar