Tach zusammen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHi Toni! Eine Runde Mitleid :p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmoin Stefan, trotzdem fühle ich mich fantastischsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGlühwein Wettgewinn Gehaltserhöhung
Kommentar
-
-
oh je drückt mir heute mal alle die daumen für LS denn ich hab einen meiner angstgegner vor mir
Dorfhainer SV - Kicker Emden
das wird interessant zumal ich mit den ersten gegentoren rechne die ich heute kassieren werde oder besser gesagt könnte..:ugly:
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHaste mal Lust FIFA zu spielen ?
mach mal schnell die Kiste an
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHat jemand noch FS-Termine frei? (Wenn möglich vllt. auch ne Serie?)
Wäre frei am:
13.
24.
25.
26.
28.
Hab auch nur den 7. und 26. belegt.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenoh je drückt mir heute mal alle die daumen für LS denn ich hab einen meiner angstgegner vor mir
das wird interessant zumal ich mit den ersten gegentoren rechne die ich heute kassieren werde oder besser gesagt könnte..:ugly:
wie meine Truppesigpic
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenoh je drückt mir heute mal alle die daumen für LS denn ich hab einen meiner angstgegner vor mir
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkönnen wir jetzt gerne machen
mach mal schnell die Kiste an
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAm 28. hätte ich noch was. Ist bei mir frei z.Z.
Hab auch nur den 7. und 26. belegt.
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHat jemand noch FS-Termine frei? (Wenn möglich vllt. auch ne Serie?)
Wäre frei am:
13.
24.
25.
26.
28.
der wäre noch frei bei mir.
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigender wäre noch frei bei mir.
Sollen wir dann bei dir oder bei mir spielen ?
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenIch drück dir die Daumen! Das packst du schon
Okay na dann auf gehts
Okay.. 28. dann bei dir oder bei mir?sigpic
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDas geht ja Rucki zucki
Sollen wir dann bei dir oder bei mir spielen ?
bei dir spielen.
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenmir egal. können auch wechseln
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenIch drück dir die Daumen! Das packst du schon
Okay na dann auf gehts
Okay.. 28. dann bei dir oder bei mir?
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmuss leider die PS3 aktualisieren,dauert noch ein bisschen :mad:
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenOkay. gerade monate bei mir? und andersrum bei dir?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhabe dir schon eine einladung geschickt. können ja 26.01.11 ein FS
bei dir spielen.
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa machen wir ne Serie oder? Dann von mir aus auch immer abwechselnd
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenja können wir machen. gerade bei mir ungerade bei dir?
Danke euch beiden
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJap passt
Danke euch beiden
habe dich mal zum simu eingeladen. mal schauen worauf ich da eingelassen habe. ich kann immer noch nicht mit meiner stammelf spielen. sind immer noch 2 spieler gespeert
Kommentar
Kommentar