Bin auf der Arbeit angekommen und der ganz normale Wahnsinn ist heute anscheinend noch ein bisschen wahnsinniger nun ja, dann mache ich mich mal ans Werk...
Bin auf der Arbeit angekommen und der ganz normale Wahnsinn ist heute anscheinend noch ein bisschen wahnsinniger nun ja, dann mache ich mich mal ans Werk...
ich bin endlich in xten Anlauf in die 1.Liga aufgestiegen und bin fast pleite, benötige aber Alterbedingt auf 3 Positionen drinegend Vertärkung. einen OM, RM, DM.
Wer kan mir helfen und mir junge und sehr billige Spieler ab Stärke 380 anbieten oder leihen?
sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
ich bin endlich in xten Anlauf in die 1.Liga aufgestiegen und bin fast pleite, benötige aber Alterbedingt auf 3 Positionen drinegend Vertärkung. einen OM, RM, DM.
Wer kan mir helfen und mir junge und sehr billige Spieler ab Stärke 380 anbieten oder leihen?
Moin!
Vielleicht eher perspektivisch zu betrachten, aber vielleicht kannst Du diesen OM gebrauchen? 345, 20 Jahre...
Morgen Torsten, ixch bin voll im Stress auf der Arbeit!
So ein Mist!
Es sind die letzten Tage vor Kassenschluß und hier boxt der Pabst!
Sorry, wenn ich mich nicht so oft gemeldet habe!
Du musst noch einige Spiele für die BFC-Liga machen!
Hau mal rein!
Morgen Torsten, ixch bin voll im Stress auf der Arbeit!
So ein Mist!
Es sind die letzten Tage vor Kassenschluß und hier boxt der Pabst!
Sorry, wenn ich mich nicht so oft gemeldet habe!
Du musst noch einige Spiele für die BFC-Liga machen!
Hau mal rein!
Und wie sieht dein Schichtplan aus?
ja,ich weiss,muss morgen schauen,dass ich einige Spiele durchziehen kann,geh jetzt gleich los zur Arbeit,habe Mittelschicht.
Was machen die Spieler?
sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Auch lach, schon wieder müde. Bin seid 6.00 Uhr auf.
Brauch unbedingt den 2. Pott Kaffee.
ich bin zwar net so früh auf, aber bin absolut nich ausgeschlafen
mir hilft da auch kein kaffee, is nur für die umwelt doof, weil ich im unausgeschlafenen zustand, zickig bin aber ich halt mich von der menschheit fern an sollchen tagen klappt dann meist sehr gut, ausser wenn mich jemand extra reizt ^^
ich bin zwar net so früh auf, aber bin absolut nich ausgeschlafen
mir hilft da auch kein kaffee, is nur für die umwelt doof, weil ich im unausgeschlafenen zustand, zickig bin aber ich halt mich von der menschheit fern an sollchen tagen klappt dann meist sehr gut, ausser wenn mich jemand extra reizt ^^
So, reizbar bist Du auch.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
aber mal was anderes, sind die Preise aufm TM ncih abartig?? Ich find es schon hammer, was die da verlangen, und die doofen minikidis das scheinbar auch hinblättern, DAS reizt mich jetzt in punkto zickig
aber mal was anderes, sind die Preise aufm TM ncih abartig?? Ich find es schon hammer, was die da verlangen, und die doofen minikidis das scheinbar auch hinblättern, DAS reizt mich jetzt in punkto zickig
Ja die Preisentwicklung ist schon unmöglich.
Was aber noch schlimmer ist, daß sobald ein guten Spieler auftaucht, geclont wird ohne Ende.
Und dann noch mehrere Zwillingsbrüder auf dem TM auftauchen. Reine Geschäftemacherei.
Für den Eigenbedarf Cloonen kann ich ja noch verstehen.
Man sollte dem einen Riegel vorschieben und gecloonte Spieler für 1-2 Saison für den TM sperren.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar