Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenOK, alle zusammen, dann mache ich mal dicht hier!
Karmin für den Nikolaus nochmal kontrollieren ob der frei ist,
Kaffeemaschine abstellen,
Licht aus,
abschließen!
Bis Morgen zusammen!
GN8
na das ist ja nett von dir
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab eben in Kick-Off den Favoriten rausgekegelt:
Viertelfinale:
1. Spiel:
EFC Ostfrisia Emden 2:1 1.FC Werratal Immelborn
92
2. Spiel:
1.FC Werratal Immelborn 2:1 EFC Ostfrisia Emdennach Verl.
120
Das geht ja eng zu, nun lade zur Entscheidung.
3. Spiel:
EFC Ostfrisia Emden 2:4 1.FC Werratal Immelbornnach Verl.
Bei der Spielberechnung kein Wunder^^ :ugly::ugly::ugly: Oder hast Du nen Mega AS Zuwachs seit der Kick Off Ligaphase bekommen denke eher nicht...
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenGlückwunsch Peter
Es gibt noch mal Änderungen in der 2. Buli.
Schicke es dir morgen alles noch mal."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab die ewigen Tabellen auch für die 3. Buli fertig.
Es gibt noch mal Änderungen in der 2. Buli.
Schicke es dir morgen alles noch mal.
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenBei der Spielberechnung kein Wunder^^ :ugly::ugly::ugly: Oder hast Du nen Mega AS Zuwachs seit der Kick Off Ligaphase bekommen denke eher nicht...
Siehst ja selbst, wie überrascht ich bin.
Es sind genau die selben Spieler."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSiehst ja selbst, wie überrascht ich bin.
Es sind genau die selben Spieler.
Ja im Moment scheint alles möglich zu sein, von daher GW und viel Erfolg im Halbfinale!!!
Kommentar
-
-
Frischfleisch an Bord^^
Hallo erstmal an alle die sich grad hier im Thread aufhalten...
Ich bin nun in meiner B.F.C. Probezeit und hoffe das wir alle gut miteinander auskommen werden!!! Kurz zu meiner Person ich heiße Stefan, bin 32 Jahre alt und komme aus dem traumhaften Emden sowie Torsten (Etiqu) auch, den ich als ehemaligen Ligagefährten schon gut kenne ...
Meinen Managernamen seht ihr ja mehr als deutlich und mein Team (EFC Ostfrisia Emden) wurde grad erstmal von dem guten Prachtfink aus der Kick Off Simuliga (Viertelfinale) gekegelt... :ugly:
Falls noch fragen auftauchen zu mir oder was auch immer nur raus damit
Auf eine gute Zeit
Stefan
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenHallo erstmal an alle die sich grad hier im Thread aufhalten...
Ich bin nun in meiner B.F.C. Probezeit und hoffe das wir alle gut miteinander auskommen werden!!! Kurz zu meiner Person ich heiße Stefan, bin 32 Jahre alt und komme aus dem traumhaften Emden sowie Torsten (Etiqu) auch, den ich als ehemaligen Ligagefährten schon gut kenne ...
Meinen Managernamen seht ihr ja mehr als deutlich und mein Team (EFC Ostfrisia Emden) wurde grad erstmal von dem guten Prachtfink aus der Kick Off Simuliga (Viertelfinale) gekegelt... :ugly:
Auf eine gute Zeit
Stefan
ich wünsch Dir viel glück und sehr viel spaß bei uns und ich hoff' doch ma das Du die Probezeit bestehst aso, ich bin der Kai
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenHallo erstmal an alle die sich grad hier im Thread aufhalten...
Auf eine gute Zeit
Stefan
Kommentar
-
-
Auf eine gute Zeit
Stefan
Mit dem Haufen hier kommt jeder klar, wenn er ne klitzekleine Schraube locker hat Ich bin da halt die Ausnahme - muss es ja auch geben
Schöne Grüße in den nördlichen Westen. Hatte mal ne Freundin in Greetsiel - das ist ja nicht sooo weit von M weg.
Hab Dich zur Simu eingeladen, weil ich alles und jeden zur Simu einlade(n muss) Das macht Dein Namensvetter übrigens auch so, also freu Dich auf viele Simus hier
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHallo Stefan,
ich wünsch Dir viel glück und sehr viel spaß bei uns und ich hoff' doch ma das Du die Probezeit bestehst aso, ich bin der Kai
Hallo Kai
Dank Dir das ist nett, ich denke ne Menge Spaß werden wir bestimmt haben und die Probezeit sollte hoffentlich kein Problem werden
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDenn sach ich mal Moin
Mit dem Haufen hier kommt jeder klar, wenn er ne klitzekleine Schraube locker hat Ich bin da halt die Ausnahme - muss es ja auch geben
Schöne Grüße in den nördlichen Westen. Hatte mal ne Freundin in Greetsiel - das ist ja nicht sooo weit von M weg.
Hab Dich zur Simu eingeladen, weil ich alles und jeden zur Simu einlade(n muss) Das macht Dein Namensvetter übrigens auch so, also freu Dich auf viele Simus hier
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenHallo Kai
Dank Dir das ist nett, ich denke ne Menge Spaß werden wir bestimmt haben und die Probezeit sollte hoffentlich kein Problem werden
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDenn sach ich mal Moin
Jo die ein oder andere Schraube ist bestimmt locker von daher wirds ne lustige Zeit... Greetsiel ist etwa 14 km entfernt ist also wie Du schon sagst dicht bei^^
Die Simu läuft und das wird bestimmt nicht die letzte sein... :ugly:
Also VG
Kommentar
-
-
Auf eine gute Zeit
Stefan
Und noch mal sorry, für meinen Empfang."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenAchso... Peter und Stefan. Ihr seid ja ELO-technisch die beiden besten Teams hier heute. Ich würde gern nochmal auswärts spielen gegen Euch beide, um zu testen. Muss morgen beim SC Rheinfelden an und muss sehen, wie ich den Schaden am besten begrenzen kann
Einladung ist soeben raus."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDann ein herzliches Willkommen hier.
Und noch mal sorry, für meinen Empfang.
Jo Danke Dir sowohl für Deine Willkommensgrüsse und natürlich für den herzhaften Empfang^^ :ugly:
Du bist der Peter richtig!??
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmänners ich verabschiede mich mal für heute!! bis moin und allen ne gute nacht
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenJo Danke Dir sowohl für Deine Willkommensgrüsse und natürlich für den herzhaften Empfang^^ :ugly:
Du bist der Peter richtig!??
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend Jungs ... Und Stefan auch nochmal an dieser Stelle herzlich willkommen ... Freut mich das du deine Tastatur zum laufen bekommen hast ...
Kommentar
-
Kommentar