Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenbin auch erstma wech, bis nachherZitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo, ich bin erst ma weg, bis so gegen 21:00 Uhr wieder da, bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenwill noch jemand in der clan-liga gegen mich ran???
10.) FC Ohlsbach : Hollywood 09
11.) TuS Harsefeld 1993 : FC Ohlsbach
12.) FC Ohlsbach : Chemnitzer FC
13.) BFC Blankenfelde : FC Ohlsbach
14.) FC Ohlsbach : Die Granaten
VG
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenwill noch jemand in der clan-liga gegen mich ran???
14.) FC Ohlsbach : Die Granaten
@ Chris, habe dich och für Liga eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNabend !
Kann mir jemand helfen? Ich muss für morgen eine Lügengeschichte haben. Sie soll nicht so lang sein. Mir fehlt momentan nichts ein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNach Jahren der Verzweifelung ist es endlich passiert:eek:
Kommentar
-
-
14.) FC Ohlsbach : Die GranatenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenlad ein
@ Chris, habe dich och für Liga eingeladen
VG
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSchreib einfach, dass du den Unterricht immer aufrichtig verfolgst und alles verstehst, was der Lehrer euch beibringt, das sollte reichen
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenBRÜLL Mehr würd ich gar nicht schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNabend !
Kann mir jemand helfen? Ich muss für morgen eine Lügengeschichte haben. Sie soll nicht so lang sein. Mir fehlt momentan nichts ein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenoder er sagt einfach, dass er die HA gemacht hat:ugly: beläuft sich aufs gleiche hinaus
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenoder er sagt einfach, dass er die HA gemacht hat:ugly: beläuft sich aufs gleiche hinausZitat von Henningsen Beitrag anzeigenBRÜLL Mehr würd ich gar nicht schreibenZitat von Mordulan Beitrag anzeigenSchreib einfach, dass du den Unterricht immer aufrichtig verfolgst und alles verstehst, was der Lehrer euch beibringt, das sollte reichen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenso männers ich mach mir erstmal wat zu essen hab hunger
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIhr seit aber hilfreichsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHey Daniel, hab Dich zur Clanliga eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIhr seit aber hilfreich
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNa gut... Dann gib mir ein paar Infos zur Lügengeschichte und ich schreib Dir eine
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNichts zu tun???
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenEs ist Sonntag und ich hab frei Und eine gute Tat erhöht meine Weihnachtsgeschenkequote sicherlich noch
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenGeh doch zu Toni, der hat höchstwahrscheinlich schon seinen ganzen Wettgewinn für was Essbares ausgegeben:ugly:
Kommentar
-
Kommentar