Zitat von osw_odin
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmmh..so ziemlich alles ..die ablösesummen sind einfach zu hoch..die spieler die ich brauche kosten so 60-80 mill€..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn er sich benimmt kann er noch ein paar mehr haben
hoffe er behält ne Weile Spaß dran
Kommentar
-
-
hab 1.FC Springfield 95 auch eingeladen
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwißt ihr was frustrierend ist??hab 31,5 mill€ derzeit auf dem konto..und kann mir dafür keine verstärkung leisten
werde für die nächste Saison einen neuen AV brauchen, das wird teuer...
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenachso schätze mal du brauchst dann so 400 und mehr spieler hätte höchstens einen 290 IV 20 jahre oder TW 340 19 jahre
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenna das will ich hoffen, sonst gibbets nen Satz heiße Ohren
hoffe er behält ne Weile Spaß dran
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhab 1.FC Springfield 95 auch eingeladen
ich hab derzeit 102,7 mio aufm Konto und ich glaub davon bekomm ich auch keine gescheite verstärkung
werde für die nächste Saison einen neuen AV brauchen, das wird teuer...
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenBüchler, Tobias TW 435 27 FT Gern
Mindestgebot 20.000.000
hallo tue mir mal bitte nen gefallen mache mal die letzten 3 nullen wech dann kaufe ich ihn sofort!!!
Oder ich bezahle mit ostmark oder alte aluchips
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenIch neheme den auch wenn du nur 2 Nullen wegmachst
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenhallo guidoZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhi guido
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhallo ihr beiden"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmal an erstligisten..wenn überhaupt noch welche hier sind..mich würde mal interessieren wie hoch euer altersdurchschnitt im kader ist..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmal an erstligisten..wenn überhaupt noch welche hier sind..mich würde mal interessieren wie hoch euer altersdurchschnitt im kader ist..
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen26,4 also hab ich die locker bis dezember
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas denk ich mir..aber solche einkäufe tätigst du doch nicht jede saison,oder??
Kommentar
-
-
FC Antillo 0:2 1.FC Werratal Immelborn
93
Danke fürs Spiel. RSZuletzt geändert von prachtfink56; 11.02.2010, 22:51."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigennein, würde seit langem mal wieder ein einkauf sein, hab mich jetzt lange mit jugis über wasser gehalten
mein Altersdurchschnitt ist 26,2 Jahre im Kader
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenFC Antillo 0:2 1.FC Werratal Immelborn
93
Danke fürs Spiel. RS
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwielang spart ihr denn für so nen spieler??
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwas heisst sparen,den,der dich nicht mehr weiterbringt verkaufen,+jugis und du bekommst schon was vernünftiges,hab mir vorgestern nen 495 tw 26 für 50 mille geholt,heut hat er schon 500 und sein 3er hauptskill ist erst bei 146,also glück gehabt,denk der steigt wie ne granateder vk hat dafür geschwindigkeit trainiert,die is bei 927
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwas heisst sparen,den,der dich nicht mehr weiterbringt verkaufen,+jugis und du bekommst schon was vernünftiges,hab mir vorgestern nen 495 tw 26 für 50 mille geholt,heut hat er schon 500 und sein 3er hauptskill ist erst bei 146,also glück gehabt,denk der steigt wie ne granateder vk hat dafür geschwindigkeit trainiert,die is bei 927
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDan ist er eben schneller beim raus laufenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennicht schlecht..ein schneller beim ball holen
Kommentar
-
Kommentar