Zitat von Jet Li
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab auch langsam das gefühl ..aber mal spaß beiseite..ich finde das nicht lustig..denn ich bin auch auf das geld angewiesensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab auch langsam das gefühl ..aber mal spaß beiseite..ich finde das nicht lustig..denn ich bin auch auf das geld angewiesen
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenalso wenn wir unseren Deal machen kriegst du dein Geld hundert pro!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas denk ich mir..ist auch das erste mal das sowas passiert..find ich nur schade..denn bis hierhin hatten wir immer gute geschäfte..
ich muss noch im Clan- spiel gegen ihn, deswegen kommt er netsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenna ja vllt is auch was anderes passiert ...
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmoin:ugly:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
hi bin auch mal wieder da
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenach ,kopf hoch und durch,denk spätestens in 3-4 monaten verlieren die ganzen guten erstligisten ihre topleute wegen altersschwäche und dann kommt unsre zeit
problem ist nur in 6 Monaten verlier ich auch einen großteil meines Teams, dann heißts 2. Liga - Holzkirchen ist dabei wenns blöd geht
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkannst du mir mal per pn deine as schicken??zumindest so in etwa..damit ich mal ein anhaltspunkt habe wie hoch meine as für die 1.liga sein muß..
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenSo habe zusammen mit meinem Sohn erstmal ne Mannschaft erstellt, werde nem Go am besten gleich mal ne Mail schicken, bevor es Ärger gibt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbesser..ist..hoffentlich ist er ein besserer manager wie sein vater
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenwenn einer von euch Zeit und Lust hat kann er ihn ja mal zu ner FS einladen 1.FC Springfield 95
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenwenn einer von euch Zeit und Lust hat kann er ihn ja mal zu ner FS einladen 1.FC Springfield 95Zuletzt geändert von pepe9481; 11.02.2010, 22:19.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwißt ihr was frustrierend ist??hab 31,5 mill€ derzeit auf dem konto..und kann mir dafür keine verstärkung leisten
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwißt ihr was frustrierend ist??hab 31,5 mill€ derzeit auf dem konto..und kann mir dafür keine verstärkung leistensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenhab dich gerad eingeladenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast ne einladung..bzw..er
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenwas brauchst du denn????
Kommentar
-
Kommentar