Zitat von D-L-F
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSo..muss los. Bis heut Abend denn
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhabe dich mal zum simu eingeladen
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenso bin mal einkaufen. bis später
Kommentar
-
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigen
Sieht ja sehr augeglichen und auch nicht so einfach aus.
Sind alle gut angekommen bei Dir.
Mußt die Aufstellung und die Taktik nun etwas anpassen.
Deutlich offensiver ausrichten als im Abstiegskampf."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBrauch noch einen FS-Gegner für den 1. Januar.
Wer will, wer hat noch nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin leutz,
erinenrt ihr euch noch an mich? Habe ab heute wieder nen neuen Verein und wollte fragen ob ich hier weider zu stoßen könnte
Zur Zeit ist Aufnahmestop. Schick aber eine ausführliche Bewerbung an Torsten (Etiqu). Er hat diese Aufgabe Neubewerbungen übernommen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenEs wäre mir eine Ehre gegen dich spielen zu dürfen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
erinenrt ihr euch noch an mich? Habe ab heute wieder nen neuen Verein und wollte fragen ob ich hier weider zu stoßen könnte
ich habe mich auch gewundert warum du auf einmal weg warst. Warum warst du denn auf einmal weg?sigpic
Kommentar
-
-
Würde es ändern, so riskierst Du eine Forumsperre wegen Fremdwerbung."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNe, hab ich das gesagt?
Kommentar
-
-
also ich kenn die ne, sorry
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo, hast damals sogar in der 1. Clan-Liga mitgespielt.
Zur Zeit ist Aufnahmestop. Schick aber eine ausführliche Bewerbung an Torsten (Etiqu). Er hat diese Aufgabe Neubewerbungen übernommen.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMacht das der Lukas ne mehr"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach,
also ich kenn die ne, sorry
So wie jetzt war er aber damals auch schon.
Kurz gemeldet und dann war er wieder weg.
Jetzt haben ihn 3 Mann geantwortet und er reagiert nicht mehr."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
WinneBreuer
hallo zs.
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmoin
ich habe mich auch gewundert warum du auf einmal weg warst. Warum warst du denn auf einmal weg?
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas Stadion in deiner Sig ist aber aus einem anderen Managerspiel.:eek:
Würde es ändern, so riskierst Du eine Forumsperre wegen Fremdwerbung.
Kommentar
Kommentar