Zitat von schalker83
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenMein Labrador wurde 13 jahre. aber ihm ging es zum schluß auch nicht mehr sehr gut und deshalb habe ich ihn auch im September ruhig einschlafen lassen.
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann hol mir die pantoffeln
oder mit dir..aber dann wär sie nicht bildhübsch
jepp
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich sag dir.... Ich bin schöner als du:ugly:
Beweise ?
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenKomm mal bitte ICQ
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMacht nix lad' mich ma zur Simu ein, wegen B.F.C. Weihnachtsturnier
Ist raus ... vg
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigentotal super..der lappi ist wesentlich schneller geworden..bin bisher sehr begeistert..
auch schon ein nettes alter..mein dackel wurde damals 17..aber da ging es ihm nicht mehr wirklich gut..und deshalb ließen wir ihn ruhig und seelig einschlafen
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenMein Labrador wurde 13 jahre. aber ihm ging es zum schluß auch nicht mehr sehr gut und deshalb habe ich ihn auch im September ruhig einschlafen lassen.
wat is denn da los:eek:
meine kleine alte dame:p sollte nichmal 10jahre leben und mit 14 jahre jetze mehr oder weniger immer noch top fit
hat nur seit se klein war ein herzfehler und epilepsie
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNa geht doch
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann hol mir die pantoffeln
oder mit dir..aber dann wär sie nicht bildhübsch
jepp
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmeine ist süßer..das gesicht ist weiblicher und sie hat auch ein paar kleinere braunstiche im fell..schick mal ein bild wenn ich es eingerichtet habe..
ich auch nicht..
Habe auch W7 auf Laptop...finde ich super
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist immer das schlimmste..aber wenigstens weiß man das sie sich nicht mehr quälen müssen
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenHättest wohl gern du faule Sau :p
Ah ok
Habe auch W7 auf Laptop...finde ich super
finde ich auch..konnte es bisher nur ein paar minuten testen..aber bislang ist alles super
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengibt es einen bestimmten Grund , willst du mich sperren, du Langfinger :eek:
Jap ... eigentlich nur ne woche aber wegen langfinger nen Monat ... Nein nix schlimmes will nur was fragen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie sau ist alex
finde ich auch..konnte es bisher nur ein paar minuten testen..aber bislang ist alles super
Kommentar
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenja da hast du recht, aber man fühlt sich monate später immer noch ganz schön beschissen wenn man an seinen hund denkt. ist nicht einfach so etwas. ich hatte ihn 12 jahre war also ein familien mitglied .
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDer war gut
Bin ausser Form ... Simus gehn nicht mehr gut ... alles ist möglich
Kommentar
-
Mein Laptop ist auch so viel schneller als mein PC deswegen kann ich wegen meiner Grafikkarte am PC nicht Fifa11 spielen...weil sie viel viel viel zu schlecht ist
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenBeweise ?
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenBin ausser Form ... Simus gehn nicht mehr gut ... alles ist möglich
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenenthülle mal wer die november-wahl gewonnen hat!
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWenn du es willst kann ich dafür sorgen das du es wirst Habe ich bei Alex auch gemacht:p
Mein Laptop ist auch so viel schneller als mein PC deswegen kann ich wegen meiner Grafikkarte am PC nicht Fifa11 spielen...weil sie viel viel viel zu schlecht ist
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenBin ausser Form ... Simus gehn nicht mehr gut ... alles ist möglich
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaso..sry..es wurde peter mit 6 stimmen..dann kam ich mit 3 und 2 stimmen folgten kai,torsten und henning..aber morgen wird es richtig offiziell gemacht
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaso..sry..es wurde peter mit 6 stimmen..dann kam ich mit 3 und 2 stimmen folgten kai,torsten und henning..aber morgen wird es richtig offiziell gemacht
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIst ja hammer ich wurde nicht gewählt sowie beim letzten mal:p
Kommentar
-
King_Tefan
Kommentar
Kommentar