wünsche euch allen viel Glück in der liga
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenTEG Fussball 0:2 Super Gifhorner
so ich habe mein letztes spiel gewonnen nun geht die warterei los
bis 19 uhr 50 min zittern ist angesagt. ich hoffe das es reicht für mich.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Erst mal Glückwunsch.
Kannst Du nicht im Spieltag auf die Ergebnisanzeige drücken und siehst den Spielbericht. Das geht ab 18.15 Uhr bei den Spielen die live verfolgt wurden. Probiere mal."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenErst mal Glückwunsch.
Kannst Du nicht im Spieltag auf die Ergebnisanzeige drücken und siehst den Spielbericht. Das geht ab 18.15 Uhr bei den Spielen die live verfolgt wurden. Probiere mal.
geht bei mir nicht. da muß ich wohl doch bis 19 uhr warten.
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich bin leider abgestiegen. ein punkt fehlte mir.
Gegen mich gewinnst immer
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich bin leider abgestiegen. ein punkt fehlte mir.
Keine Sorge, ist mir auch schon 2x passiert, bin dann immer wieder aufgestiegen. Schaffst du auch
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigengeht bei mir nicht. da muß ich wohl doch bis 19 uhr warten.
Dürfte doch gereicht haben.
Wärst sonst sicher auch der erste der mit 28 Punkten noch absteigt."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Hat wohl doch eine von den beiden gewonnen, Schei... benkleister.:mad:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen1:0 gewonnen heute gegen einen der nur 10 Mann aufen Feld hatte:mad:
Hab da auch schon 0:0 gespielt."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDie Spiele gegen 10 laufen meist ganz blöd, sei froh das Du gewonnen hast.
Hab da auch schon 0:0 gespielt.
schade Dirk, aber den sofortigen Wiederaustieg schaffste jasigpic
Kommentar
-
-
moin mädels
kopp hoch nächste saison wiederuffstieg als meister
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenlangweilige winterpause man
Und die Sommerpause erst, geht bis zum 10.12. :mad::mad::mad:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenUnd die Sommerpause erst, geht bis zum 10.12. :mad::mad::mad:
ohh ja die is am schlimmsten da müssen se sich irgendwas für zwischen durch einfallen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenMan man, knapp mit 1:2 verloren, nach langer 1:0 Führung:mad:
nich so schlimm
hab auch seit 6 spielen nich mehr gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennich so schlimm
hab auch seit 6 spielen nich mehr gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenMan man, knapp mit 1:2 verloren, nach langer 1:0 Führung:mad:
Kommentar
-
Kommentar