B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nabend FliegenklatscheZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend ihr turnbeutelschieber
die ersten 3 pkt gegen den abstieg hab ich im sack
..
haste wieder beschissen??? oder mal ordentlich gespielt:ugly:
Kommentar
-
-
Hallo Du Alster mit Erdbeerjoghurt!Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend ihr turnbeutelschieber
..
Das ist ja schon mehr, als manche Dir zugetraut hätten
Mich exklusive natürlich 
Können wir 2 Spiele in meinem Stadion machen? Eins 3. Liga, eins Clanliga?
Kommentar
-
-
zu spät!Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich würde den OM nehmen, weil der mehr Wert hat als der DM!

aber der DM ist auch 2 Jahre jünger! :psigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Wenn ich nächst Jahr noch dabin, vielleicht.Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenEs geht ja nur um Spaß
Außerdem gibts noch eine Überraschung!:p
Vlt hast du ja nächstes Jahr viel mehr Glück
Aber das wird eh nix
Kommentar
-
-
wenn ich gegen so fallobst wie gegen dich spiele dann gewinne ich..glaub war dein zwilling heute im LSZitat von Mordulan Beitrag anzeigenNabend Fliegenklatsche
haste wieder beschissen??? oder mal ordentlich gespielt:ugly:
:p
Kommentar
-
-
Ach nee, Du hast ja frei, oder?Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHallo Du Alster mit Erdbeerjoghurt!
Mich exklusive natürlich 
Kommentar
-
-
Abend Du alter TurnschuhZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend ihr turnbeutelschieber
..
Kommentar
-
-
Die Nummer zieht bei mir immerZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenund mich läd keiner ein:mad:
Hast ne Lade, Prinzessin
Kommentar
-
-
eigentlich nicht..weil mein team gesittet wirdZitat von Henningsen Beitrag anzeigenHallo Du Alster mit Erdbeerjoghurt!
Mich exklusive natürlich 
..ich log mich schnell ein..dann nehm ich an und du kannst die ergebnisse ja posten..vertrau dir da mal..werde es wohl bitterlich bereuen
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenNabend!
Heute 1.Ligaspiel mit 2:0 gewonnen
habe dich für den 4. spieltag clan liga eingeladen.
Kommentar
-
-
ist recht KöniginZitat von Henningsen Beitrag anzeigenDie Nummer zieht bei mir immer
Hast ne Lade, Prinzessin 

Kommentar
-
-
Da kann ich dich auch glei ma zum Clan-Liga einladenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigeneigentlich nicht..weil mein team gesittet wird
..ich log mich schnell ein..dann nehm ich an und du kannst die ergebnisse ja posten..vertrau dir da mal..werde es wohl bitterlich bereuen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigeneigentlich nicht..weil mein team gesittet wird
Vetrau mir, Luigi...
Kommentar
-
-
King_Tefan
läuftZitat von Stralsund Beitrag anzeigenhabe dich für den 4. spieltag clan liga eingeladen.
hör auf zu reden, schweine reden auch nicht:ugly:Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenAso, nabend Stefan:ugly: schicker Ava.
Kommentar
-
Nabend Patrick!Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend ihr turnbeutelschieber
..
GW zum dreier!
kannste mich mal zur CLanliga einladen?
sigpic
Kommentar
-
-
der war gut..das ist wohl das schlimmste was einem passieren kannZitat von Henningsen Beitrag anzeigen
Vetrau mir, Luigi...
Kommentar
-
-
ichglaube es nicht. laut Videotext steht Magath bei den Schalkern auf der Abschußliste. Es steht angeblich Christian Gross schon bereit. Sie sind angeblich noch am diskutieren mit Magath.
Naja wenn man sich diese Saison sich anschaut kann Magath überhaupt froh sein das er so lange weiter machen durfte bei den Schalkern.
Kommentar
-
-
Henning, BITTE Poste das Ergebniss mir Screen, Danke.Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
Vetrau mir, Luigi...
Kommentar
-
-
Werd ich tunZitat von KEY83 Beitrag anzeigenHenning, BITTE Poste das Ergebniss mir Screen, Danke.
Bin ja Meister der digitalen Bildbearbeitung
Kommentar
-
-
Wenn mit Screen gepostet wird brauchst ne bestätigenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbestätige aber nur ergebnisse..also postet die ergebnisse fleißig..aber nujr wenn sie zu meinem gunsten sind
Kommentar
-
-
kann man eig noch stimmen für Member des Monats abgebenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbestätige aber nur ergebnisse..also postet die ergebnisse fleißig..aber nujr wenn sie zu meinem gunsten sind
sigpic
Kommentar
-
-
Patrick Du darfst Dir noch aussuchen, welches Ergebnis für welche Liga istZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbestätige aber nur ergebnisse..also postet die ergebnisse fleißig..aber nujr wenn sie zu meinem gunsten sind
So nett bin ich 
Also das nun laufende Spiel nehmen wir für: ...?
Kommentar
-
-
Wenn Du das machst bekommst Du 20 Punkte angezogenZitat von Henningsen Beitrag anzeigenWerd ich tun
Bin ja Meister der digitalen Bildbearbeitung 
Kommentar
-
-
jepp..bis morgen abend 20uhrZitat von Klös11 Beitrag anzeigenkann man eig noch stimmen für Member des Monats abgeben
Kommentar
-

Kommentar