ich hab 1 :0 gefürht dan rote katze dan stands 1:4 und an kriegt gegner 2 rote karten und trodzem blieb es beim 1:4
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenna dann ists ja gut dass mein TW morgen oder übermorgen zu dir kommt, dann kassierst weniger solche kisten
Freu mich auf den TW.
Hast deinen ST losgebracht hab gesehn
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich geh mal ne runde off..die niederlage im alk ertränken ..bis später
Das dürfte die Moral Deiner Spieler doch wieder etwas heben
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenFC Celtic Bremen 4 : 0 TSG Blutgrätsche
Das dürfte die Moral Deiner Spieler doch wieder etwas heben
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenKann mir jmd. helfen?
Ich muss 5 Bilder in Kunst raussuchen und zwar von der Romanik!
Dazu brauch ich auch noch den Künstler+Titel und das Jahr...
ich finde nicht wirklich bilder der Romanik, immer nur so kirchen oder so. Ich weiß, das diese Bilder schwarz-weiß sein muss:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmein ersatz om ersetzt meinen stamm om relativ gut..ist ja auch nicht so schlecht..nur geringfügig schlechter..
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenIm Vergleich zu Deinem Ersatz-OM wird mein Stamm-OM wesentlich schlechter sein.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmein ersatz om ersetzt meinen stamm om relativ gut..ist ja auch nicht so schlecht..nur geringfügig schlechter..
2:0 für dich
RS Lade steht
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenKann mir jmd. helfen?
Ich muss 5 Bilder in Kunst raussuchen und zwar von der Romanik!
Dazu brauch ich auch noch den Künstler+Titel und das Jahr...
ich finde nicht wirklich bilder der Romanik, immer nur so kirchen oder so. Ich weiß, das diese Bilder schwarz-weiß sein muss:ugly:
http://commons.wikimedia.org/wiki/Ca...ngs?uselang=de
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenSein wann müssen die denn schwarz weis seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigen180
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenweil die bilder im 11/12 jhd. entstanden sind!
ist aber nicht wie beim Foto, die hatten schon Buntstifte
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda sind aber keine schwarz-weiß bilder dabei..ist das ne blöde aufgabe..ich hab mal so gegoogelt..ist aber echt schwierig da was herauszubekommen
Ansonsten kann man die ja auch mit einem Grafikprogramm nachbearbeiten
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenHm ... naja, vielleicht müssen die ja nicht zwingend schwarz weis sein.
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenist aber nicht wie beim Foto, die hatten schon Buntstiftesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenHm ... naja, vielleicht müssen die ja nicht zwingend schwarz weis sein.
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenne, eben nicht, sie hatten keine buntenstifte!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab angenommen
Standartergebniss
Danke für die Spiele
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenund wieder 2:0
Standartergebniss
Danke für die Spiele
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigendann kann er ja gleich selber welche malen
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenIch glaube das wäre doch etwas aufwendiger.
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenne, eben nicht, sie hatten keine buntenstifte!
Wir haben in MD grade ne Ausstellung OTTO 1. dort gibt es auch bunte Bilder komisch
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensag dem lehrer das er oder sie sich selber die sachen heraussuchen soll..hast was besseres zutun..außerdem geht dir diese kunst am ar... vorbei..für dich ist der playboy kunst
also die bilder raussuchen...sigpic
Kommentar
-
Kommentar