ja ja berliner und so wie es aussieht Doofmund fan? das paßt ja dann mal garnicht. das wäre die absolut schlimmste konstelation in deutschland die es gibt. :ugly:
habe dich auch nochmal eingeladne Habe die Simu vorhin nicht mitbekommen
ich habe z.zt. leider kein Geld, wegen Weihnachten und so^^
ich könnte dir ein Simuspiel vorschlagen, als "Tauschwert"
Nur ein Zimmer sagst du!
Wohin soll ich kommen?
Aber ich bin ohne wenn und aber!
Dafür glänzt es wie neu hinterher!
Lass uns schonmal mit den Simus anfangen!
Nur ein Zimmer sagst du!
Wohin soll ich kommen?
Aber ich bin ohne wenn und aber!
Dafür glänzt es wie neu hinterher!
Lass uns schonmal mit den Simus anfangen!
ja ich habe nur ein Zimmer
die Küche usw. (Bad z.zt. nicht, haben wir gerade nicht)
macht meine mutter
ICh wohne in Harsefeld, fast bei Stefan (keucherhausen)
hi Toni auch mal wieder da? kannst du mich mal zur einer spaß simu einladen? aber dann mußt du diesmal auch mit 11 spielern spielen und nicht mit 7 :ugly:
hi Toni auch mal wieder da? kannst du mich mal zur einer spaß simu einladen? aber dann mußt du diesmal auch mit 11 spielern spielen und nicht mit 7 :ugly:
ist immer ein knappes ergebnis zwischen uns. wenn ich mir deine MST anschaue und dann meine :eek:
Ich bin übrigens beim großen Weihnachtstunier in gruppe 46
Die MST hat nix zu sagen. Bei mir gehen 2 Spieler (480,520). Hab noch 5 Jugis und einen der gerade fertig geworden ist. Mein Kader is zur Zeit deswegen ziemlich aufgebläht.
ja ja berliner und so wie es aussieht Doofmund fan? das paßt ja dann mal garnicht. das wäre die absolut schlimmste konstelation in deutschland die es gibt. :ugly:
up woran haste et erkannt
du bist denk ma sche.. 0:5 fan:eek:
Die MST hat nix zu sagen. Bei mir gehen 2 Spieler (480,520). Hab noch 5 Jugis und einen der gerade fertig geworden ist. Mein Kader is zur Zeit deswegen ziemlich aufgebläht.
Bin aber in Gruppe 14
14? 40 lautete die Parole... Mann, Mann, Mann
Heute ist der letzte Tag der Probezeit, haste schon nen Termin zum "Mitgliedergespräch"??
Eigendlich ist heute nen richitg guter Tag!
Habe einiges erledigen können und war auch schließlich hier!
Könnte immer so sein!
Aber da bekomme ich kein Geld für, Leider!
Na das is mist wenn Du dafür keen Geld bekommst
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Heute ist der letzte Tag der Probezeit, haste schon nen Termin zum "Mitgliedergespräch"??
Hatte mich schon gestern angemeldet. Da wars noch gar nicht öffentlich bekannt. Bin da nur zufällig drauf gestoßen, weils schon eingestellt war. Hätt ich das vorher ahnen können :eek:
Kommentar