so leute, wünsche euch allen viel erfolg
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas wünsch ich auch,dann lass es mal krachen guido
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenmatthias die auch Vg! Sollen wir nach dem Ls gleich mal unser Spiel im DFP machen?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmachen wir,bin grad voll gefrustet"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmachen wir,bin grad voll gefrustet
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist man mit ner gelb/roten am nächsten tag gesperrt??
oh man grad so ein 1-0 spieg geschafft:ugly::ugly:
glückwunsch an alle gewinner
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenHerrlicher Distanzschuss von Altintop. Aber was macht Tauer da? Der lädt Altintop ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Altintop bei Tauer bedanken.:mad::mad::mad:
in der Hinrunde auch 1:1 gespielt und beide Tore in den letzten 5 min bekommen:mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist man mit ner gelb/roten am nächsten tag gesperrt??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich geh mal ne runde off..die niederlage im alk ertränken ..bis später
Ich tränke mit
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich geh mal ne runde off..die niederlage im alk ertränken ..bis später"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHiiiilfe :eek::eek::eek::eek:
Zuerst spiel ich ein unentschieden nach dem anderen und jetzt
verlier ich noch gegen den Tabletzten mit
0:4
na dann ists ja gut dass mein TW morgen oder übermorgen zu dir kommt, dann kassierst weniger solche kisten
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich geh mal ne runde off..die niederlage im alk ertränken ..bis später
aber ab morgen abend dann 4 tage am stücksigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich geh mal ne runde off..die niederlage im alk ertränken ..bis spätersigpic
Kommentar
-
Kommentar