simulawine rollt :d :d :d
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Unsere alltägliche 5 oder 6 Simu läuft HenningZitat von Henningsen Beitrag anzeigenSchade. Ab Runde 2 bin ich nicht da. Aber so haben die anderen auch ne Chance

sind immer klasse Spiele zwischen uns!
Kommentar
-
-
Sowas verdient einen besonderen Glückwunsch!!Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend männers, da bin ich wieder
hab heut 2:1 GEWONNEN; MEIN 1: SIEG IN LIGA 1

Kommentar
-
-
vielen dank:pZitat von Henningsen Beitrag anzeigenSowas verdient einen besonderen Glückwunsch!!

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Stimmt! So langsam könnte man anfangen, die Ergebnisse statistisch auszuwertenZitat von drolli Beitrag anzeigenUnsere alltägliche 5 oder 6 Simu läuft Henning
sind immer klasse Spiele zwischen uns!
Aber ich glaube, Du liegst noch vorn... Zumindest gefühlt
Kommentar
-
-
Nochmal zur Info:
Hallo Liebe B.F.C. Mitglieder
Patrick hat mir die Erlaubnis gegeben ein Weihnachtsturnier zu veranstalten.Natürlich ein Simu-Turnier!Es wird noch preise geben und einen wunderschönen Pokal für den 1.Platz!
Also Anmelden: B.F.C. Weihnachtsturnier [Anmeldung]
Grüße
Theosigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
gw Kai! Es geht bergauf,weitersoZitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend männers, da bin ich wieder
hab heut 2:1 GEWONNEN; MEIN 1: SIEG IN LIGA 1

das würde mich auch mal interessieren! Bei unseren über 100 Simus dürfte es bestimmt eng zugehen, wenn man sie mal auswerten würdeZitat von Henningsen Beitrag anzeigenStimmt! So langsam könnte man anfangen, die Ergebnisse statistisch auszuwerten
Aber ich glaube, Du liegst noch vorn... Zumindest gefühlt 
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwas denkt ihr was ich für ein DM 385 21 bekomme

dann probier ich es nochmal
Kommentar
-
-
danke guido, hodd ich doch- klassenerhalt wär ja ganz bestZitat von drolli Beitrag anzeigengw Kai! Es geht bergauf,weiterso
das würde mich auch mal interessieren! Bei unseren über 100 Simus dürfte es bestimmt eng zugehen, wenn man sie mal auswerten würde
suche nochn AV oder IV für günstig geld

Kommentar
-
-
schätze so um die 35 mioZitat von zworn Beitrag anzeigendann probier ich es nochmal

Kommentar
-
-
würde auch so 35 Mio sagen!Zitat von zworn Beitrag anzeigendann probier ich es nochmal
Habe gerade leider keinen!Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendanke guido, hodd ich doch- klassenerhalt wär ja ganz best
suche nochn AV oder IV für günstig geld
Kommentar
-
-
schadeZitat von drolli Beitrag anzeigenwürde auch so 35 Mio sagen!
Habe gerade leider keinen!

Kommentar
-
-
abend kai 2Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Leute,
ich hab' Heut' im LS nur 2:0 gegen den Tabellen letzten gewonnen

Kommentar
-
-
Ist doch wurscht. 3 Punkte sind 3 PunkteZitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Leute,
Kommentar
-
-
Nabend Kai!Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Leute,
hauptsache gewonnen
Kommentar
-
-
Abend Kai 1Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenabend kai 2

StimmtZitat von Henningsen Beitrag anzeigenIst doch wurscht. 3 Punkte sind 3 Punkte

Abend GuidoZitat von drolli Beitrag anzeigenNabend Kai!
hauptsache gewonnen

Stimmt schon, aber es hätte mehr Tore sein können
Kommentar
-
-
Habe auch nur 1:0 gewonnen,trotzdem noch Tabellenführer,zählen im endeffekt ja nur die Punkte!Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Kai 1
Stimmt
Abend Guido
Stimmt schon, aber es hätte mehr Tore sein können
Kommentar
-
-
Sehe grad, dass Du mit den Wankers United in einer Liga bist... Was ist denn mit denen los? Platz 18? Ist das noch ausbaufähig?Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe auch nur 1:0 gewonnen,trotzdem noch Tabellenführer,zählen im endeffekt ja nur die Punkte!
Kommentar
-
-
Yap, naja, sieg is siegZitat von drolli Beitrag anzeigenHabe auch nur 1:0 gewonnen,trotzdem noch Tabellenführer,zählen im endeffekt ja nur die Punkte!

Kommentar
-
-
Verstehe ich auch nichtZitat von Henningsen Beitrag anzeigenSehe grad, dass Du mit den Wankers United in einer Liga bist... Was ist denn mit denen los? Platz 18? Ist das noch ausbaufähig?
Habe gegen ihn 1:1 gespielt,eins von 2 remis von mir! Sind eigendlich schwächere in der Liga als er drin! Vielleicht kommt er ja noch
Kommentar
-
-
so gerade gab der Chemnitzer FC auf der Pressekonferenz die Verpflichtung von Ronny Hardling (ST- 530 - 30) bekannt. Der Stürmer kommt vom Verein FC Hessen und über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart
Willkommen Ronny!!! und schieß viele Tore für Chemnitz.....!
Er wird am 03.12 zum CFC stoßen!!
Kommentar
-
-
Abend Andreas,Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNabend Jungens
@ Kai ich lade dich gleich mal zur Clanliga
OKAY, geht los, VG
Kommentar
-
-
Meine Daumen sind gedrückt. War früher einer meiner Lieblingssimugegner, ebenfalls statistiktauglichZitat von drolli Beitrag anzeigenVerstehe ich auch nicht
Habe gegen ihn 1:1 gespielt,eins von 2 remis von mir! Sind eigendlich schwächere in der Liga als er drin! Vielleicht kommt er ja noch
aber so oft ist er anscheinend nicht mehr on...
Kommentar
-
-
Oh, oh... Lass ihn auf keinen Fall Elfer schießen! Das haben die Hessen einfach nicht draufZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso gerade gab der Chemnitzer FC auf der Pressekonferenz die Verpflichtung von Ronny Hardling (ST- 530 - 30) bekannt. Der Stürmer kommt vom Verein FC Hessen und über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart
Willkommen Ronny!!! und schieß viele Tore für Chemnitz.....!
Er wird am 03.12 zum CFC stoßen!!

SPASS!!
Kommentar
-
-
nabend andreasZitat von osw_odin Beitrag anzeigenNabend Jungens

Kommentar
-
-
nee, Elfer wird ein ganz anderer schießen....mein Torjäger Andreas Beck!Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenOh, oh... Lass ihn auf keinen Fall Elfer schießen! Das haben die Hessen einfach nicht drauf

SPASS!!
Kommentar
-
-
nabend AndreasZitat von osw_odin Beitrag anzeigenNabend Jungens
Kommentar
-

Kommentar