so ich bin weg, erstmal zum Artz wegen meinem Rücken
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso ich bin weg, erstmal zum Artz wegen meinem Rücken
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMoin Stefan, bin auch Fussballcup süchtig :ugly:
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbald sportlich dein schlimmster alptraum:p
sigpic
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbald sportlich dein schlimmster alptraum:p
aso..und wieso bekommst du dann was??:eek:
alles im lack..ist nur kalt und weiß
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMit 17? :eek: Das kommt vom vielen Computergedaddel!! :mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDa sind wir schon zwei
Wieso ALP? Willst mit mir in Skiurlaub. Hast du nen Rechtschreibkurs in Sachsen belegt, oder was
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMit 17? :eek: Das kommt vom vielen Computergedaddel!! :mad:
Will jetzt auch nur wissen was das ist, vllt. bekomme ich ja freisigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigennein, ich habe da einen Schlag drauf bekommen. Aber meine Wirbelsäule ist auch immer ausgeregnet usw.^^
Will jetzt auch nur wissen was das ist, vllt. bekomme ich ja frei
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAber gegen wenn hab ich noch nie ne Simu gespielt :ugly:
Ich werde jetzt mal meinen Arbeitsplatz verlassen. Eine Runde durch den McDrive und dann ab inne Heimat. Bis später!
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenJetzt sind wir im Grundkurs Philosophie angekommen Simu or not Simu
Ich werde jetzt mal meinen Arbeitsplatz verlassen. Eine Runde durch den McDrive und dann ab inne Heimat. Bis später!sigpic
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBist dann Kai!
Kannst Guido zu mir sagen
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKenn wär zuviel gesagt. Hab mal ein paar Simus gegen den bestritten. Aber gegen wenn hab ich noch nie ne Simu gespielt :ugly:
bezweifel da es da ein gibt:ugly::p
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigener ist in meiner Freundesliste, und ebenfalls Sachse
der läd mich seit einigen tagen täglich zu einem FS ein
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso gerade einen neuen IV für die neue Saison verpflichtet, nächstes Jahr angreifen!sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenUnd Rück ma nen paar Details raus Stärke
hab jetzt immer noch 87 Mio Budget
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen515 IV - 31 Jahre, hat mich ca 55 Mio Euronen gekostet!
hab jetzt immer noch 87 Mio Budget
Hätte da noch ne ST 520, 30J. Hab ich heut aufm TM gesetzt. nur zur Info.sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDamit willst du angreifen Den musste aber noch 2-3 Saisons züchten
Hätte da noch ne ST 520, 30J. Hab ich heut aufm TM gesetzt. nur zur Info.
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend zusammen
hat einer nen günstigen IV oder AV abzugeben??
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend zusammen
hat einer nen günstigen IV oder AV abzugeben??
was verstehst du unter günstig??
und was für´ne stärke??
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwie viel soll er kosten oder auch gerade geclont :p
80Mille is MG. Für BFC´ler ist das auch der SK. Günstiger geht nicht. Brauch nen neuen DM um die 520 :psigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenAV 505 - 30 HG: 82 Mio
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwas verstehst du unter günstig??
und was für´ne stärke??
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWenn ich clone, dann nur junge Spieler. Will langfristig was haben. Wär ja doof, wenn Stürmer aufm Markt sind um die 500, 24-26Jahre und ich clone nen Opa :ugly::ugly:
80Mille is MG. Für BFC´ler ist das auch der SK. Günstiger geht nicht. Brauch nen neuen DM um die 520 :p
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDamit willst du angreifen Den musste aber noch 2-3 Saisons züchten
Hätte da noch ne ST 520, 30J. Hab ich heut aufm TM gesetzt. nur zur Info.
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengucken wir mal, wenn ich den nehme....brauche wieso neue Spieler, muss noch warten bevor mein AV für über 80 Mio geht, damit Geld wieder da istsigpic
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenden nehm ich fürn apfel und nen ei
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenden nehm ich fürn apfel und nen eisigpic
Kommentar
Kommentar