Mit 17? :eek: Das kommt vom vielen Computergedaddel!! :mad:
nein, ich habe da einen Schlag drauf bekommen. Aber meine Wirbelsäule ist auch immer ausgeregnet usw.^^
Will jetzt auch nur wissen was das ist, vllt. bekomme ich ja frei
nein, ich habe da einen Schlag drauf bekommen. Aber meine Wirbelsäule ist auch immer ausgeregnet usw.^^
Will jetzt auch nur wissen was das ist, vllt. bekomme ich ja frei
Wenn die Zeit gekommen ist, werde ich hier mal erzählen, warum ich wegen "Rücken" mal fast 6 Wochen kzH war
wie viel soll er kosten oder auch gerade geclont :p
Wenn ich clone, dann nur junge Spieler. Will langfristig was haben. Wär ja doof, wenn Stürmer aufm Markt sind um die 500, 24-26Jahre und ich clone nen Opa :ugly::ugly:
80Mille is MG. Für BFC´ler ist das auch der SK. Günstiger geht nicht. Brauch nen neuen DM um die 520 :p
Wenn ich clone, dann nur junge Spieler. Will langfristig was haben. Wär ja doof, wenn Stürmer aufm Markt sind um die 500, 24-26Jahre und ich clone nen Opa :ugly::ugly:
80Mille is MG. Für BFC´ler ist das auch der SK. Günstiger geht nicht. Brauch nen neuen DM um die 520 :p
gucken wir mal, wenn ich den nehme....brauche wieso neue Spieler, muss noch warten bevor mein AV für über 80 Mio geht, damit Geld wieder da ist
gucken wir mal, wenn ich den nehme....brauche wieso neue Spieler, muss noch warten bevor mein AV für über 80 Mio geht, damit Geld wieder da ist
Kein Ding. Wenn ich aber nen gutes Angebot bekomme, ist der sofort weg. Muss bis spätestens morgen kaufen, sonst is das TM Fenster zu und ich guck in die Röhre. Dann verkauf ich den erst zur Sommerpause und nehm ihn wieder runter.
Kommentar