Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenach komm schon..als wenn du sowas nicht gesehen hättest..denn sonst war man ja ein outsider
odin stimmt
und
hallo frank
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkennt noch einer "ein trio mit vier fäusten"??war auch ganz lustig..das war doch mit dem komischen roboter..
Kommentar
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenchomme du chau!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendu meinst die ehemalige ballz.de?? naja was ich sonst so schaue, ist fsk 18:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hab dir doch den link für die ganzen ballz.de sachen geschickt,oder??
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenich liebte immer Baldyman,den glatzkopf mit den 3 langen haaren zum scheitel gekämmt
odin stimmt
und
hallo frank
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenjupp, ein Traum damals war die Brustbehaarung noch voll die Mode
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjetzt nicht mehr..oh..dann geh ich wohl gleich mal ins bad
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenund untenrum gleich mit,aber das dickere haar nicht abschneiden
Kommentar
-
so `96-`97 kamen morgens doch immer fußballcartoons auf rtl2 bzw kabel1..ich suche ne bestimmte serie..komm aber nicht mehr auf den namen..es waren aber definitiv keine kickers oder superstars mit tzubasa ozora ..ich mein das es irgendwas mit champions war..bin mir aber nicht sicher..und es war realistisch..ohne tigerschuß und dem ganzen kram
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenund untenrum gleich mit,aber das dickere haar nicht abschneiden"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund schon alles angeschaut??
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso `96-`97 kamen morgens doch immer fußballcartoons auf rtl2 bzw kabel1..ich suche ne bestimmte serie..komm aber nicht mehr auf den namen..es waren aber definitiv keine kickers oder superstars mit tzubasa ozora ..ich mein das es irgendwas mit champions war..bin mir aber nicht sicher..und es war realistisch..ohne tigerschuß und dem ganzen kram"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenkomplett weg schneiden macht allerdings ne schöne singstimme (schön hoch)
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenkann man das essen oder trinken?
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenne... schau nur ab und an mal rein, wenn mir langweilig ist
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNabend alle miteinander So endlich Pause vorbei! heute fängt OL an!
Wünsche allen viel Erfolg in den Ls
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNabend alle miteinander So endlich Pause vorbei! heute fängt OL an!
Wünsche allen viel Erfolg in den Ls
Kommentar
-
Wünsche allen viel Erfolg in den Ls"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
Kommentar