Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenso, bin nochmal weg!
bis dann!
Schöner Abend noch.
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenOh mein König Wir haben uns heute quasi noch gar nicht gesehen... Unser Simu-Tanz dient dem Vergnügen richtig?
Bitte verzeit, das ich so wenig Zeit für Euch hatte, aber war unterwegs und habe in eurem Namen fremde Plätze erobert! :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenso, bin nochmal weg!
bis dann!
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGegrüßt seid Ihr meine königliche Hoheit. Der Simu Tanz dient rein Eurem und meinem Vergnügen und unserer zügellosen Leidenschaft für dieses opulente Spiel!
Bitte verzeit, das ich so wenig Zeit für Euch hatte, aber war unterwegs und habe in eurem Namen fremde Plätze erobert! :ugly:Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSchönen Abend, Klaus. Bis denne
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch habe gerade direkt hintereinander diese beiden Antworten gelsen und musste mich ein klein wenig schlapp lachen. Herrlich: Nach höfischem Ton Deinerseits, ein zartes "Schönen Abend Klaus" meinerseits liest sich einfach wunderbarsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGeh mal grad eine mokkern. Gleich wieder da!
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch rauch mal mit Zumindest hoffe ich, dass mokkern "rauchen" bedeutet... Alles andere wäre ja... Nicht standesgemäßsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas haben Eure Hoheit schon richtig interpretiert
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenallet io
gibet wat neuet....wisenswertesZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenNabend!sigpic
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSo, ich bin erstmal weg. Säulen der Erde guckensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmoin rossisigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNa? wie isses? Nicht viel los heut Abend!
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenjup... mir schon vor na stunde uffgefallen hab jetzt selbst vergesen mal nachzuschauen srysigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMacht ja nix. Bin auch nur noch sporadisch hier. Guck nebenbei TV und zock nen paar Simus. Lad dich ma ein
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenvg...bin den aber jetzt och wech bis moinsigpic
Kommentar
-
lalalalala
geil, wie Barca gegen Real Madrid spielt...Zuletzt geändert von Cheater1991; 29.11.2010, 22:02.
Kommentar
Kommentar