Zitat von Torle!
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenklar
so, leute, jetzt geh ich aber mal schlafen, hab morgen nen langen tag vor mir....
schönen abend noch!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenclan-liga? schon wieder? :eek:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa natürlich, weil wir vor Weihnachten fertig sein wollen. Bis in neue Jahr warten will ja keiner.
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Andreas
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHaste meine PN bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigendie von der Liga, ja habe ich,
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenwollte eigentlich nachher gleich ales vollspammen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY, gut
Na mein Freundschen, ne so frech
Kommentar
-
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenwowowowwwwwwwwwwwwwww gerade gegen jürgen mit:
TSG Germering 1:4 Kicker Emden
in ner simu gewonnen hmm krass na ja morgen letzter spieltag dann ist es bei mir auch erstmal mit ner hammer AS vorbei
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
GW Torsten zur 3. Meisterschaft
ach kai deinen optimismus den hätte ich gerne hehe na ja ich muss zwar gegen den tabellen letzten ran aber nur mal angenommen ich spiele nur unendschieden und stefan (EFC Ostfrisia Emden) gewinnt mit ähm 10:0 dann bin ich definitiv kein meister..das will ich zwar nicht hoffen das ich unendschieden spieler oder sogar verliere aber noch ist nichts entschieden..:ugly::eek:
Kommentar
-
-
in ner simu gewonnen hmm krass na ja morgen letzter spieltag dann ist es bei mir auch erstmal mit ner hammer AS vorbei
Kommentar
-
-
uiii:eek:.... glückwunsch
hab heute auch gegen ein T.B.O.F´ler im LS gewonnen
aber war auch ne nummer kleiner als Jürgen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenach kai deinen optimismus den hätte ich gerne hehe na ja ich muss zwar gegen den tabellen letzten ran aber nur mal angenommen ich spiele nur unendschieden und stefan (EFC Ostfrisia Emden) gewinnt mit ähm 10:0 dann bin ich definitiv kein meister..das will ich zwar nicht hoffen das ich unendschieden spieler oder sogar verliere aber noch ist nichts entschieden..:ugly::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenWünsch euch ne gute Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenuiii:eek:.... glückwunsch
hab heute auch gegen ein T.B.O.F´ler im LS gewonnen
aber war auch ne nummer kleiner als Jürgen:p
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAlso Torsten, jez hör' auf damit, Du wirst schon ne verlieren und Stefan (EFC Ostfrisia Emden) wird ne 10:0 gewinnen, der Titel is deine und gut is
nee magst echt recht haben kai aber ich feier erst morgen wenn dann ab 18 uhr hehe..
und ähm joa
hab mal nen paar daten von mir preisgegeben und zwar hier (müss ihr mal suchen (auf den letzten seiten)..
-Beste Spieler & Torschützenkönige (1.BL)- ( 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)
und
Höchste Aufstellungsstärke ( 1 2 3 4)
wobei meine AS bald ja etwas niedriger sein wird (aber das ist ja meine noch AS)Zuletzt geändert von Etiqu; 27.11.2010, 01:37.
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna gut kai dann ähm sag ich mal "Torsten du egoist vorm spiegelbild" ..."herzlichen fast glückwunsch zur meisterschaft!!"
nee magst echt recht haben kai aber ich feier erst morgen wenn dann ab 18 uhr hehe..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhehe ja ok das mag sein trotzdem GW
na gut kai dann ähm sag ich mal "Torsten du egoist vorm spiegelbild" ..."herzlichen fast glückwunsch zur meisterschaft!!"
und ähm joa
hab mal nen paar daten von mir preisgegeben und zwar hier (müss ihr mal suchen (auf den letzten seiten)..
-Beste Spieler & Torschützenkönige (1.BL)- ( 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)
und
Höchste Aufstellungsstärke ( 1 2 3 4)
wobei meine AS bald ja etwas niedriger sein wird (aber das ist ja meine noch AS)
6885 :eek: achajeh:eek:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBin auch schon da.
Ist der Kaffee fertig.
Kommentar
Kommentar