sieht ja gut für dich aus.
Hoffe dass ich auch so eine Serie hinkriege. Hab aber Guido in der Liga.
Schätze wir liegen relativ nah beieinander in der AS. mit leichten Vorteilen für dich. Und Guido hab ich schon öfters geschlagen. Nicht so oft, wie er mich, aber öfters Und nen bischen Glück gehört auch dazu.
Schätze wir liegen relativ nah beieinander in der AS. mit leichten Vorteilen für dich. Und Guido hab ich schon öfters geschlagen. Nicht so oft, wie er mich, aber öfters Und nen bischen Glück gehört auch dazu.
denke auch dass wir ziemlich gleich an AS sind. Guido ist einer meiner Lieblingsgegner. Sind immer spannende Spiele
Verabschiede mich für heute mit einem, wie immer glücklichen, Sieg im Elfmeterschiessen gegen den zukünftigen deutschen Meister 1.FC Werratal Immelborn
Verabschiede mich für heute mit einem, wie immer glücklichen, Sieg im Elfmeterschiessen gegen den zukünftigen deutschen Meister 1.FC Werratal Immelborn
Nen schönen Abend noch, Männers
wünsch dir auch noch einen schönen Abend.
Bin dann auch wieder weg. Bis denne.
Nen schönen Abend noch, Männers
bb
aso ik werde denn och gleich rinnhauenn...viel spass noch mädels
na weil (weiß jetzt nich genau wann du damit angefangen hast) du hier häufig schreibst §kümmer mich erstmal um .....
weiß ich ja aber der thread is noch nich mal auf und für die spieltags einteilung brauch mann doch nich so lange oder??
wie gesagt is jetzt nich böse gemeint oder so
Der Thread kommt am Wochenende und hab' am Wochenende ne so viel Zeit und ich mußte das alles abschreiben, weil mit dem Programm kann man das leider ne Kopieren und deswegen hab' ich das jez schon gemacht weil ich halt am Wochenende ne viel Zeit hab'
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Der Thread kommt am Wochenende und hab' am Wochenende ne so viel Zeit und ich mußte das alles abschreiben, weil mit dem Programm kann man das leider ne Kopieren und deswegen hab' ich das jez schon gemacht weil ich halt am Wochenende ne viel Zeit hab'
Kommentar