Zitat von Henningsen
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab nix für ca. 50Mille!
Hab nen ST aufm Tm, aber würde dein Budget sprengen
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDas macht doch Mut: Spielpause vom 25.11.-28.11.2010
Ich hoffe das verschiebt sich nicht noch
is nur ein anzeige fehler
sollte eigendlich 25.11.-18.12.2010 da stehen:ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenis nur ein anzeige fehler
sollte eigendlich 25.11.-18.12.2010 da stehen:ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen140.000.000 € :d
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenwollte nicht dein Team kaufen sondern nur den Stürmersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMein Ersatzstürmer 480,25J Der steht aufm TM, aber ich geb den nur bei nem Hammerangebot ab. Sprich 140Mille :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMein Ersatzstürmer 480,25J Der steht aufm TM, aber ich geb den nur bei nem Hammerangebot ab. Sprich 140Mille :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenden werde ich clonen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenden werde ich clonen
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenna sagen wir mal 65 Mio, gleich heute cash uff die Krallesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwie wärs Stefan, wenn ich dir für den Stürmer 10 Mio (reelescGeld) auf der Kralle lege
Pfund
Eurosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMach das! Der is in der zwischenzeit bestimmt schon 100x geclont worden :ugly:
Mache keine Ratenzahlung
früher hat man Mal gesagt ich habe heute ein tolles Spiel gemacht, ach Mensch gib mir 10 und gut isses
Kommentar
-
-
Mein Ersatzstümer ist 26 Jahre und 525 stark. Denn kann man nicht auf TM stellen. Den kann nähmlich kaum einer bezahlen und der würde geklont werden ohne Ende. Den hab ich mir mal mit 440 geholt vor 3 oder 4 Saisons."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMach das! Der is in der zwischenzeit bestimmt schon 100x geclont worden :ugly:
Mache keine Ratenzahlung
das kann ich bestätigen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenfrüher hat man Mal gesagt ich habe heute ein tolles Spiel gemacht, ach Mensch gib mir 10 und gut issessigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
das kann ich bestätigen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenFrüher hat man in Chemnitz auch noch mit Ostmark gezahlt und nicht in Pfund
Sorry, den musste ich mal bringen
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenFrüher hat man in Chemnitz auch noch mit Ostmark gezahlt und nicht in Pfund
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
das kann ich bestätigen!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDemnächst biete ich nur noch Spieler im Forum an. Kann ja nicht sein, das die die Spieler clonen, die ich schon clonen wollte. Sauerei :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenshe schon du willst heute kein Geld verdienen
Gute Spiele sind halt teuer.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenguck ma mein Freund, dass reibe ich dir gerne unter die Nase!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDa waren auch 2 Beine mehr aufm Platz, du Cheater :eek::ugly:
Kommentar
-
Kommentar