So, ich bin ein bisschen TV gucken und später kümmer ich mich noch um die Spieltage (16 bis 19) und Danke Jan das Du die Spieltage (20 bis 38) aufschreibst bis nachher
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Und Das wäre doch auch total langweilig, wenn die AS alles dominieren würde. Ich finde es gerade den Reiz an diesem Spiel, obwohl ich heute selber betroffen war.
Berger stellt sich Matthäus in den Weg. Herrlicher Distanzschuss von Matthäus. Sauber geklärt von Starke und Brehme wird den folgenden Eckball ausführen. Ortner zieht am Trikot von Schuster, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Rossi ausführen. Was Maissen Rossi da wohl ins Ohr geflüstert hat, dass der so schlecht schießt. :mad::mad:
Und Das wäre doch auch total langweilig, wenn die AS alles dominieren würde. Ich finde es gerade den Reiz an diesem Spiel, obwohl ich heute selber betroffen war.
Naja ok, habe ja jetzt ne andere aufstellung+taktik...3-2 gewonnen
Harding hat das Auge für seinen Mitspieler. Niehüser kann zur Ecke klären und Brehme legt sich den Ball an die Eckfahne. Niehüser geht da gegen Harding vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Rossi ausführen. Rossi sollte wohl etwas mehr Zielwasser trinken, denn dieser Ball ging mal voll daneben.
Ich gebs auf. Der 5. Elfer in Folge verschossen. Was mach ich falsch??
Kommentar