Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach, wieso sollst Du den hier nix zu suchen ham'
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenbin Pisto Mitglied
Kommentar
-
-
-
Oachkatzal
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWat los, Lokki:ugly::p
Kommentar
-
So, habe mal einen Thread unter Vorschläge und Wünsche eröffnet, dessen Thema mir schon lange im Magen liegt.
Schaut hier u. äußert Eure Meinung und sammelt Beiträge.
http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=253171
__________________"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
Sorry! Ich konnts mir nich verkneifen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenHab hier zwar nichts zu suchen aber egal Hallllooo :p
Bist Du auch wieder bei Simus aktiv.
Könntst nächstes WE mit in die 3. Buli einsteigen. Warst da ja schon aktiv, vor ca. 2 Saisons."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendu schwein:p:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWas ist denn hier los? Mord und Totschlag?
Frieden, Leute...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWas ist denn hier los? Mord und Totschlag?
Frieden, Leute...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenZuviel gekifft ????
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenund hat deine manschaft genüg selbstvertraun getankt oder braucvhst du noch paar spiele gegen meine Starke Manschaft
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY Stefan (King_Tefan) in mit bei der 2. B.F.C. Clan-Liga 4. Saison mit dabei und jez fehlt nur noch ob Jan oder Roman mit dabei is
Und wenn Jan on kommt, machen wir die beiden Spielchen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenUnd wenn Jan on kommt, machen wir die beiden Spielchen.Zuletzt geändert von KEY83; 23.11.2010, 14:54.
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY, er war ja vorhin on aber da warst Du ne on
Eine PN hätte es aber getan, den das Forum bleibt bei mir immer an."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten tag
Hallo, hab Dich weil der 22. schon weg war 2x für den 23. eingeladen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenUnd wenn Jan on kommt, machen wir die beiden Spielchen.
Tach Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenEine PN hätte es aber getan, den das Forum bleibt bei mir immer an.
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWenn man vom Teufel spricht wa
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenTach Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenmahlzeit!
falls ihr euch wundert, dass ich die letzten tage nicht (wirklich) online war...
hab gerade nen gips an der rechten hand (bin rechtshänder), kann keine maus bedienen und tippen geht ewig und nervt.
mache bis (voraussichtlich) freitag nur das nötigste, sonst reg ich mich nur auf
Hoffe es ist nichts schlimmeres!
Ich bin auch mal wieder da!
Aber nur kurz!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallöchen Gipskranker!
Hoffe es ist nichts schlimmeres!
Ich bin auch mal wieder da!
Aber nur kurz!
hab einen mittelglied-kantenabsprung am ringfinger.
mir mist also ein teil vom gelenk "gesplittert". hab jetzt ne woche gips(-schiene) am kleinen-, ring- und mittelfinger. freitag kommt sie hoffentlich weg - danach bekomm ich noch ca. 2 monate krankengymnastik, damit ich den finger wieder bewegen kann...
also alles nicht sooo toll...
Kommentar
-
Kommentar