sei aber gnädig mit mir toni. ich versuche gerade eine gute taktik zu finden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwas auch mit eurer Abwehr los...ist mir ein Dorn im Auge :eek:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMoin Dirk, na wie gehts
so geht es mir gut. in der Liga hier echt beschi.... es läuft im moment
überhaupt nicht.
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigensei aber gnädig mit mir toni. ich versuche gerade eine gute taktik zu finden.
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennaja, da pfeiffen wir wirklich ausm letzten loch. diese woche wurde sogar jan-ingwer callsen-bracker begnadigt. der sollte im sommer verkauft werden, wollte aber nicht und saß bis letzte woche seinen vertrag einfach aus. spielte bei den amas und so. da muss dringend was passieren in der winterpause. vorne sind wir ja wirklich nicht schlecht. nur kann man nicht jede woche immer 4 tore schießen, um zu gewinnen. 3 fängt man sich ja fast immer!
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigeneure Probleme hätten wir gerne bei uns in der Regionalliga haben heute alle Konkurrenten gepatzt
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenund morgen kommt der knubbel!
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich habe heuten einen geilen samstag nachmittag gehabt mit dem 4:0 der Schalker.
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich habe heuten einen geilen samstag nachmittag gehabt mit dem 4:0 der Schalker.
Wurde ja auch langsam Zeit.
Magath kam ka schon langsam in Erklärungsnot."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWurde ja auch langsam Zeit.
Magath kam ka schon langsam in Erklärungsnot.
wenn du möchtest können wir den deal auch jetzt schon über die bühne bringen. er bleibt jas dann eh noch bei dir bis saisonende.
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwerd mir ma zum Saisonende einen neuen "alten" ST für über 100 Mio gönnen...weil ich habe langsam die schnauze voll....
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas musst du mal genauer erklären...
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenwenn du möchtest können wir den deal auch jetzt schon über die bühne bringen. er bleibt jas dann eh noch bei dir bis saisonende.
Wenn Du die Pfennige zusammen hast, dann können wir. 38 waren es wohl."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich einen alten ST / 31 will ich mir kaufen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwerd mir ma zum Saisonende einen neuen "alten" ST für über 100 Mio gönnen...weil ich habe langsam die schnauze voll....
Hab seit heute den ersten 600 er Feldspieler. ST 600 33 Jahre."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhab gedacht, du hättest ein verkauft, den du dir wieder zurück holen willst:ugly:
verkauft habe ich nichts.....bloß ist mein großes Problem Tore zu schießen......hab die 5 beste Abwehr in der Ligamaber der Sturm ist ganz schlecht :mad::ugly:
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWenn Du die Pfennige zusammen hast, dann können wir. 38 waren es wohl.
na dann setze ihn mal auf den TM mal mein konto ein wenig liften
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab seit heute den ersten 600 er Feldspieler. ST 600 33 Jahre.
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenverkauft habe ich nichts.....bloß ist mein großes Problem Tore zu schießen......hab die 5 beste Abwehr in der Ligamaber der Sturm ist ganz schlecht :mad::ugly:
Etwas offensiver aufstellen.
Ich selbst spiele aber auch lieber etwas deffensiver, um Tore zu verhindern.
Ist auch schwer einstellbar, um dann nicht zu viele Tore zu bekommen.
AS-Erhöhung hilt natürlich auch."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenna dann setze ihn mal auf den TM mal mein konto ein wenig liften"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas liegt dann aber nicht am Sturm, sonderen an der Taktik.
Etwas offensiver aufstellen.
Ich selbst spiele aber auch lieber etwas deffensiver, um Tore zu verhindern.
Ist auch schwer einstellbar, um dann nicht zu viele Tore zu bekommen.
AS-Erhöhung hilt natürlich auch.
spiele im 2-7-1 System.....suche deshalb nach einen IV + ST um im 3-5-2 spielen zu können....Geld muss erstmal her
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen:eek: keen wunder, dass ich immer gegen dich untergehe :eek:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenLiegt aber nicht an dem ST alleine.
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMach ich, such nach DM 390, 20.
jetzt mußt du nur noch annehmen dann hast du die vielen Mios
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenjetzt mußt du nur noch annehmen dann hast du die vielen Mios
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDa hast Du Recht. Aber wenn sich Rossi zur Halbserie verstärkrn will, dann kann er ja auch einen 33-34 jährigen nehmen.
Hab übrigens meine ehemaligen Jugi-TW immer noch er ist jetzt 25 und 605 stark. Den behalte ich auch weiterhin.
ähm übrigends hängt oder spinnt euer Fcup auch habe habe gerade 2 simus angenommen aber ich sehe den liveticker nicht..das selbe ist ich gehe auf CL tunier und sehe nur die alten tabellen aber nichte die ergebnisse von allen spielen..
oh man ich bekomme ne kriese
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenjetzt mußt du nur noch annehmen dann hast du die vielen Mios"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
Kommentar