da waren wir ja noch garnicht!!! die wurde doch erst eingeführt und da waren wir im niemansland
ja, das stimmt aber es geht bergauf, dass ist das wichtigste....ich will Dynamo, Erfurt, Jena, viell bald Bielefeld sehen und nicht Oberneuland, Türkensport.....:ugly:
ja, das stimmt aber es geht bergauf, dass ist das wichtigste....ich will Dynamo, Erfurt, Jena, viell bald Bielefeld sehen und nicht Oberneuland, Türkensport.....:ugly:
das sowieso!! wir müssen hoch weil sonst nächste saison eh nix wird also müssen wir jetzt hoch und in der nächsten saison schöne spiele angucken wie gg dynamo, erfurt, jena???,und babelszwerg
das sowieso!! wir müssen hoch weil sonst nächste saison eh nix wird also müssen wir jetzt hoch und in der nächsten saison schöne spiele angucken wie gg dynamo, erfurt, jena???,und babelszwerg
entweder steigen wir diese Saison auf oder nie...!...deshalb müssen wir usnere Jungs unterstützen
Ich wollte einen spielertauschen machen.
Meine drei Spieler aus meiner Sig + 30 mio gegen seinen RM 525 24 jahre alt.
Meine Spieler habe ich auch freigegeben und als ich dann auf seinen Spieler bieten wollte, war er nicht mehr aufen tm! Ich habe ihn dann angeschriben, oder besser gesagt versucht und da hat er mich einfach auf die Ingo-liste gesetzt.!
Der Namen darf ich glaube ich nicht sagen, das ich glaube ich prangern, oder wie das heißt
so wie es aussieht habe ich meinen Spieler bekommen
danke Frank (1.FC COCO) und Ruffy
Hey Jungs, ich hab mit Manager "big-king" ein tauschgeschäft gemacht, erst nach 2 Tagen und einschalten eines GOs ging das auch über die Bühne, achtet also selber immer gut darauf mit wem ihr tauscht..
Kommentar