Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, ich weiß hoffen wir, dass der CFC bis zur Winterpause ungeschlagen bliebt, dann ist vieles möglich....ich will die 3.Liga zurück
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenda waren wir ja noch garnicht!!! die wurde doch erst eingeführt und da waren wir im niemansland
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, das stimmt aber es geht bergauf, dass ist das wichtigste....ich will Dynamo, Erfurt, Jena, viell bald Bielefeld sehen und nicht Oberneuland, Türkensport.....:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas sowieso!! wir müssen hoch weil sonst nächste saison eh nix wird also müssen wir jetzt hoch und in der nächsten saison schöne spiele angucken wie gg dynamo, erfurt, jena???,und babelszwerg
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, das stimmt aber es geht bergauf, dass ist das wichtigste....ich will Dynamo, Erfurt, Jena, viell bald Bielefeld sehen und nicht Oberneuland, Türkensport.....:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenentweder steigen wir diese Saison auf oder nie...!...deshalb müssen wir usnere Jungs unterstützen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas sowieso!! hoffe es werden ein paar eventgänger mehr bei uns
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenIch wollte einen spielertauschen machen.
Meine drei Spieler aus meiner Sig + 30 mio gegen seinen RM 525 24 jahre alt.
Meine Spieler habe ich auch freigegeben und als ich dann auf seinen Spieler bieten wollte, war er nicht mehr aufen tm! Ich habe ihn dann angeschriben, oder besser gesagt versucht und da hat er mich einfach auf die Ingo-liste gesetzt.!
Der Namen darf ich glaube ich nicht sagen, das ich glaube ich prangern, oder wie das heißt
danke Frank (1.FC COCO) und Ruffysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin timo alles fit???
ich war gestern im Kino Harry Potter gucken^^ habe den nicht ganz verstandensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso wie es aussieht habe ich meinen Spieler bekommen
danke Frank (1.FC COCO) und Ruffy
hast du die Spieler zurückbekommen echt mies beschissen zu werden :mad: deshlab tausche ich nur mit Personen, die hier im Clan sind
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas sowieso morgen gegen Oberneuland bei trockenen Wetter, werden es hoffentlich mehr als 3500 werden...
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhast du die Spieler zurückbekommen echt mies beschissen zu werden :mad: deshlab tausche ich nur mit Personen, die hier im Clan sindsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigennein ich habe den Spieler bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmin und 5 aus bremen hoffe mal mit 4000!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin schon gespannt darauf...
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich auch!! auf 3 schöne punkte
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenohh ja!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhaste eigentlich schon das neue CFC-Radio gehört
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennö noch nüsch du???
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, letzte Woche in Wilhelmshaven...war ganz gut
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenirgendwann komm ich auch mal in den genuss das hat schon rigge gesagt das das ding gut sein sollte
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab mal nen paar Simus auf die Reise geschickt.. auch nach Chemnitz
Darauf erstmal ein RedBull ... :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkannst dich darauf freuen, sonst war das immer der fuc* liveticer
Kommentar
-
Kommentar