Zitat von Etiqu
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSau man nennt das Sau
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennabend @ all
soo ich hab heute noch einmal gegen einen alten bekannten (die älteren mitglieder kennen ihn sehr gut) in der CL gewonnen:
Kicker Emden 1:0 TSG Germering
das nur einmal nebenbei und morgen muss ich gegen
Chris 1960
das wird sicher etwas schwerer zumal ich heute echt nur glück hatte in der CL da jürgen sein team nen 11er verschoßen hat
GW zum Einzug ins Viertelfinale oder was auch immer jetzt kommt
Kommentar
-
soo ich hab heute noch einmal gegen einen alten bekannten (die älteren mitglieder kennen ihn sehr gut) in der CL gewonnen:
Chris 1960
das wird sicher etwas schwerer zumal ich heute echt nur glück hatte in der CL da jürgen sein team nen 11er verschoßen hat
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso ist es richtig
Zitat von zworn Beitrag anzeigenoder bei dir ferkel:p
Kommentar
-
Chris 1960
abend Torsten
jetzt müssen wa ja langsam angst vor dir kriegen:p
Kommentar
-
das nur einmal nebenbei und morgen muss ich gegen Chris 1960
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenOMG du hast Jürgen rausgekickt:eek: Respekt komm schon Cl gewinnste, Torsten:ugly:
Du Assi, hast du mit geschwächter Mannschaft gespielt oder was???
Ok, Sven2:ugly:
Kommentar
-
WinneBreuer
nabend allerseits!
das nur einmal nebenbei und morgen muss ich gegen Chris 1960
konnte gestern gegen ihn im fs ihn 0:1 erreichen und das tor schoß er noch per 11er!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengeschwächt ist gut..mit all meinen jugis ..wieso??wie hoch hab ich denn verloren??
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist ja egal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalles klar..bis später
Kommentar
-
hallo zusammen^^
is hier einer von euch nen pc freak der sihc mit dem innenleben also eher software auskennt, wegen problemerkennenung und behebung???
wäre super wenn sich ma einer melden würde, hab da ne frage, aber bitte nur die, die auch echt ahnung haben, und ncih aus reiner neugier lol
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennabend allerseits!
das riecht ja bald nach titelgewinn!
konnte gestern gegen ihn im fs ihn 0:1 erreichen und das tor schoß er noch per 11er!
abend Michael
stehst ja in der liga recht gut da:eek:
was hast´n zurzeit an AS
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, is es
Bin wieder da
tach der herr^^ bist wieder abgekühlt? ^^
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch hatte 2/3 der Chancen und hab 0:2 verloren:mad:
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhallo zusammen^^
is hier einer von euch nen pc freak der sihc mit dem innenleben also eher software auskennt, wegen problemerkennenung und behebung???
wäre super wenn sich ma einer melden würde, hab da ne frage, aber bitte nur die, die auch echt ahnung haben, und ncih aus reiner neugier lol
Ja, mein Klassenkamarad
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigentja..ich brauch halt nicht viele chancen ..hat der ellis auch getroffen??
aber der hatte trotzdem viele Chancen --> 3:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigentja..ich brauch halt nicht viele chancen ..hat der ellis auch getroffen??
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNe glaub 2x Mösli
aber der hatte trotzdem viele Chancen --> 3:ugly:
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAngeber
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschade..ist aber ein echtes juwel der gute
ich kanns mir leisten
Kommentar
-
bin dann auch mal wieder weg.
Wünsch euch noch allen viel Spaß.
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNiemand begrüßt mich.
Nabend Daniel
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschade..ist aber ein echtes juwel der gute
ich kanns mir leisten
Simu Lade steht!
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo Oxana
bin dann auch mal wieder weg.
Wünsch euch noch allen viel Spaß.
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNiemand begrüßt mich.
hallo kleiner wie gut kennt sich dein klassenkammerad denn aus, dann muss ich den ma in msn adden, frag den ma^^
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWieviel, wie alt?
unbezahlbar..ist noch bis zum 2.12. jugi ..
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhallo kleiner wie gut kennt sich dein klassenkammerad denn aus, dann muss ich den ma in msn adden, frag den ma^^
Kommentar
Kommentar