ich denke nicht das man so einen noch für unter 100 mio bekommt..die anderen richten sich ja auch nach den tm preisen bzw sehen ja im forum mit welchen preisen sie gehandelt werden..hab lukas einen 515 , lm abgekauft für 100 mio..und da war schon ein freundschaftskurs mit eingebaut..
den tm kannst doch momentan getrost vergessen, die spinnen die römer...aber wenn man hinter den kulissen verhandelt bekommt man manche viel billiger als sie auf dem tm stehen, so meine erfahrung
den tm kannst doch momentan getrost vergessen, die spinnen die römer...aber wenn man hinter den kulissen verhandelt bekommt man manche viel billiger als sie auf dem tm stehen, so meine erfahrung
bei unerfahrenen schon..aber die meisten mit diesen spielern wissen wo der frosch die locken hat..daher ist es echt schwierig..und ein bissl glück gehört auch dazu..
bei unerfahrenen schon..aber die meisten mit diesen spielern wissen wo der frosch die locken hat..daher ist es echt schwierig..und ein bissl glück gehört auch dazu..
schwierig macht eben viel mehr spaß und glück gehört hier bei gamed überall dazu
so bin dann mal weg, macht es gut
Kommentar