Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
doch..hatte ich..hab auch gern damit gespieltZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenist ja gut^^ also ich glaube DU hattest gar keine LEGOS

:p
Kommentar
-
-
naja..ich kann mich auch mit lego beschäftigenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenheute spielen die mädels lieber lego, als mit dir:p
Kommentar
-
-
Tach PeterZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo noch mal.
Habt ihr schon wieder die 7 Leidenschaften am Wickel; wie
Sex und Saufen.

Ja naja so ähnlich
Kommentar
-
-
na toll..läßt sich mit 15 noch pullis kaufenZitat von janinho95 Beitrag anzeigenDen habe ich nicht selber gekauft! Den habe ich bekommen!
Grün hinter den Ohren? Was willst damit sagen?
..
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo noch mal.
Habt ihr schon wieder die 7 Leidenschaften am Wickel; wie Sex und Saufen.

Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendoch..hatte ich..hab auch gern damit gespielt
siehste ja
wieso solls heut anders sein als noch vor nem jahre
Kommentar
-
-
lass den bub in ruhe :mad:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna toll..läßt sich mit 15 noch pullis kaufen
..
Kommentar
-
-
weil es nach ner zeit weh tatZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigensiehste ja
wieso solls heut anders sein als noch vor nem jahre 
:ugly:
Kommentar
-
-
verhätschel ihn nicht so..ich bereite ihn nur auf die böse welt da draußen vorZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlass den bub in ruhe :mad:

Kommentar
-
-
Aber Hallo, was denkst denn du?Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna toll..läßt sich mit 15 noch pullis kaufen
..
Kommentar
-
-
tach timoZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten tag, nun bin ich wieder zu hause
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSauwetter draußen
tag allerseits
also bei uns nicht.
Kommentar
-
-
naja..mit 15 hab ich mir keine klamotten mehr schenken lassenZitat von janinho95 Beitrag anzeigenAber Hallo, was denkst denn du?
..aber das wird schon..du wächst ja vllt noch in den pulli rein
Kommentar
-
-
schön für dichZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten tag, nun bin ich wieder zu hause
..hallo timo 
na toll..hier nun auch :mad:Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSauwetter draußen
tag allerseits
Kommentar
-
-
Oachkatzal
dann bleib draußen:pZitat von Mordulan Beitrag anzeigenSauwetter draußen
Tach die Sau
.. und verschmutz mir ja nicht die Tippscheine:ugly:
Kommentar
-
Ja wachsen tue ich grad ziemlichZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..mit 15 hab ich mir keine klamotten mehr schenken lassen
..aber das wird schon..du wächst ja vllt noch in den pulli rein 
Kommentar
-
-
kannst ja abhauen:ugly::pZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschön für dich
..hallo timo 
na toll..hier nun auch :mad:
Kommentar
-
-
hoffe in der größe..denn geistig kommt da ja nicht vielZitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa wachsen tue ich grad ziemlich

..wie fies..sry
Kommentar
-
-
finde ich auch^^Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschön für dich
..hallo timo 
na toll..hier nun auch :mad:
RM 515 28 jahre alt tausch gegen LM 410 23- RM 410 23 + 15 mio
kann man das mahcen?sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Armer Junge, jetzt spielst schon so lange fcup und hast immer noch einen so schlechten Geschmack:p:p...such dir lieber etwas besseresZitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenBewerbung;
Hey,ich möchte mich bei euch bewerben
,spiele seit 24.6.09 fussballcup und war bis jetzt noch nicht in einem Clan tätig.
TuS Clausthal09/tsunami86
Realname; Chris H.
Alter;24
- Warum gerade der B.F.C Clan
weil ich euch einfach sehr interessant finde als Clan und ich glaube, das wir eine sehr lustig Zeit verbringen werden hoffentlich
....
Kommentar
-
kann dich auch einfach auf den grill schmeißen..so ne dicke sau hatten wir schon lange nicht mehrZitat von Mordulan Beitrag anzeigenkannst ja abhauen:ugly::p
Kommentar
-
-
lolZitat von Mordulan Beitrag anzeigenkannst ja abhauen:ugly::p
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhoffe in der größe..denn geistig kommt da ja nicht viel
..wie fies..sry

typisch halt
Kommentar
-
-
Wer will schon bei der Familia verrotten:eek::pZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenArmer Junge, jetzt spielst schon so lange fcup und hast immer noch einen so schlechten Geschmack:p:p...such dir lieber etwas besseres
Kommentar
-
-
Nun ja, das war es dann wohl, war ne nette Zeit mit euch.. machts jut und viel Glück noch im RL :ugly::ugly::ugly:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhoffe in der größe..denn geistig kommt da ja nicht viel
..wie fies..sry

Spaß:ugly: Dich kann man ja nicht aus den Augen lassen.. das kann ja dann nur nach hinten los gehen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenArmer Junge, jetzt spielst schon so lange fcup und hast immer noch einen so schlechten Geschmack:p:p...such dir lieber etwas besseres
geeeerd^^ tz tz tz, bist du auch schon hier
Kommentar
-
-
Du gibst mir komischerweise immer 20 Punkte zu wenigZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann bleib draußen:p
Tach die Sau
.. und verschmutz mir ja nicht die Tippscheine:ugly:
:ugly: willste den anderen endlich mal ne Chance geben???
Kommentar
-

Kommentar