Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn ich erstmal den Fuß im Ar.....nee tun sie nicht...bloß beim anschleichen stört doch etwas das mähen:ugly:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensag nur ringelschwänzchen:p:p
so ihr leut ich verzieh mich jetzt, wünsche noch eine gute Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensry..das hab ich aber aus deiner höhle genommen..wollte mal sehen für welche magazine du dich so interessierst..und da bekam ich kein drittes horn bei diesen bildern
The End
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenne? ohje^^ naja ich meine *hust* muss jeder selber wissen wie es sich warm hält in der kalten jahreszeitZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenehm..wer macht denn soooooooooowas^^ ist doch voll kalt
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwollte dir doch nur helfen nachdem ich gehört habe das die blauen Pillen dir auch nicht helfen können:p
rofl
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwollte dir doch nur helfen nachdem ich gehört habe das die blauen Pillen dir auch nicht helfen können:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas stell ich mir schwierig vor..hab aber gehört das zunge auch ganz gut schmecken soll
schlaf gut gerd..bis später
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen...da kommt dann wieder die Kerze ins Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt..aber ich hab ja noch 2 hörner als reserve
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenach da enden irgendwann mal die batterien:d
looooooooooooool
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenach da enden irgendwann mal die Batterien
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenjetzt wirds ja immer bunter hier ^^ ei ei ei
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwir haben mittlerweile verstanden das du drauf stehst heißen wachs ins fell zu bekommen und diese wachsstücke dann rauszureißen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas muß man immer gleich machen sonst hat man Knoten im Fell:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab die guten duracell..da geht noch einiges
The End
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhey perle..es kommt erst weihnachten..dann ostern
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas muß man immer gleich machen sonst hat man Knoten im Fell:p
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenegal dann nimmt man eben das skalpel
The End
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendachte du stehst auf knoten:eek:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas könnte Schnitte geben wo man sie nicht gebrauchen kann:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennur weil es bei dir geht heißt das ja nix
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlaaaaaaaach das war nur ein scherz, lach wech also so krasse sachen, bräucht ich auch nich
The End
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hätte wenigstens was zum knoten
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenvor dir dachte ich bei brennenden Kerzen auch eher an Romantik
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenStahl kann man auch nicht knoten:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas klappt aber auch nur wenn genug fell drum rum ist..sonst ist es der guten zu kalt..und die meisten frauen stehen auf rasiert ..sieht also schlecht für dich aus:p
oh man ihr seid echt heftig lol
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenoh man ihr seid echt heftig lol
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas klappt aber auch nur wenn genug fell drum rum ist..sonst ist es der guten zu kalt..und die meisten frauen stehen auf rasiert ..sieht also schlecht für dich aus:p
und
2. Reibung erzeugt Wärme:p
The End
Kommentar
-
Kommentar