B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
lass den bub in ruhe, der sweetshirt schaut gut ausZitat von pepe9481 Beitrag anzeigengrau steht dir nicht..zieh dir mal farbige sachen an
gute nacht jan
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich musste gerade mein Bett reparieren
Ich bin vorhin raufgesprungen und dann war kaputt
kind hab dir doch gesagt sollst es net so wild treiben *kopfschüttel*
und jez auch noch lügen, wärst reingesprungen

Kommentar
-
-
wenn man farbenblind ist bestimmtZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlass den bub in ruhe, der sweetshirt schaut gut aus
Kommentar
-
-
du bist auch durch..allerdings im koppZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich wollte mich darein schmeißen und dann bin ich einfach hoch gesprungen und dann genau in die mitte
und dann wars durch^^
Kommentar
-
-
MatratzeZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich wollte mich darein schmeißen und dann bin ich einfach hoch gesprungen und dann genau in die mitte
und dann wars durch^^
was das
?

Kommentar
-
-
oke tut mir leid, habe mich etwas geschämtZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenkind hab dir doch gesagt sollst es net so wild treiben *kopfschüttel*
und jez auch noch lügen, wärst reingesprungen

kommt schon mal vorZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu bist auch durch..allerdings im kopp

weiß ich, hat sich erledigtZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMatratze

sigpic
Kommentar
-
-
der war gutZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenoke tut mir leid, habe mich etwas geschämt
kommt schon mal vor
weiß ich, hat sich erledigt
Kommentar
-
-
würde ich auch sagenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann belassen wir es dabei
gehe jetzt auch offline
guten nacht und nen schönen abend noch
sigpic
Kommentar
-
-
gute nacht blondchenZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwürde ich auch sagen
gehe jetzt auch offline
Kommentar
-
-
GN8 TimoZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwürde ich auch sagen
gehe jetzt auch offline
Kommentar
-
-
wen willst du denn damit ärgern??Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenIch geh mit meiner Tabelle, und meine Tabelle mit mir. Von obeen leuchtet Schwarz-Gelbe Borussia... von unten Scheisse 04 !
:ugly::ugly::ugly:

Kommentar
-
-
-
Hallo KaiZitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Andreas
Hallo HübscheZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhallo odin
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
Hallo Hübsche
warst ja gestern noch ne ganze weile hier , hab noch ma rein geklickt um halb 4 aber warst wohl unterwegs also bin ich wieder wech
simu läuft
Kommentar
-
-
Hättest mich mal angepingtZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwarst ja gestern noch ne ganze weile hier , hab noch ma rein geklickt um halb 4 aber warst wohl unterwegs also bin ich wieder wech
simu läuft
Bin proforma online und schaue ab und zu mal drüber
Kommentar
-
-
ist die simu für irgendwas??Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHättest mich mal angepingt
Kommentar
-
-
schlaf gut..mal schauen wie geil sie heut noch wirdZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin jetzt weg! wünsch euch ne gute / geile Nacht !

Kommentar
-
-
nur zur Bekämpfung der LangeweileZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist die simu für irgendwas??
Kommentar
-
-
okayZitat von osw_odin Beitrag anzeigennur zur Bekämpfung der Langeweile
..gleich kommt das RS
Kommentar
-
-
angepingt?? was heisst das denn lach**Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHättest mich mal angepingt
[quote=pepe9481;3012997]ist die simu für irgendwas??
[/quote
genauZitat von osw_odin Beitrag anzeigennur zur Bekämpfung der Langeweile
Kommentar
-

Kommentar