Nabend zusammen!
Ich hatte einen erfolgreichen Abend habe 1:0 gewonnen!
Gratuliere allen gewinnern und den Verlierern des heutigen Ligaspieles kann ich nur sagen:"Morgen ist ein neues Spiel das ihr auch gewinnen könnt"! Nicht den Kopf hängen lassen!
So kenn ich meine Mannschaft! Kann fast jeden schlagen, aber auch gegen jeden verlieren. Bekomm keine Konstanz in die Spiele.
Kann aber auch an den Simus liegen. In der Liga läuft es besser.
3 Spiele - 7Pkt - 9:0 Tore
So kenn ich meine Mannschaft! Kann fast jeden schlagen, aber auch gegen jeden verlieren. Bekomm keine Konstanz in die Spiele.
Kann aber auch an den Simus liegen. In der Liga läuft es besser.
3 Spiele - 7Pkt - 9:0 Tore
das ist die Hauptsache, da muss es stimmen, in Simus läuft auch nicht viel bei mir.
Nabend zusammen!
Gratuliere allen gewinnern und den Verlierern des heutigen Ligaspieles kann ich nur sagen:"Morgen ist ein neues Spiel das ihr auch gewinnen könnt"! Nicht den Kopf hängen lassen!
Nabend zusammen!
Hallo,
Glückwunsch zum erfolgreichen Tag.
Meine Liga geht erst am 21. wieder los.
Hallo,
Glückwunsch zum erfolgreichen Tag.
Meine Liga geht erst am 21. wieder los.
Mal nebenbei ne Frage zum Spiel Sind die Pausen zwischen den Saisons momentan immer noch so lang oder hat sich das nach der "Durschmischung" mittlerweile wieder bisschen eingependelt?
Mal nebenbei ne Frage zum Spiel Sind die Pausen zwischen den Saisons momentan immer noch so lang oder hat sich das nach der "Durschmischung" mittlerweile wieder bisschen eingependelt?
da hat sich nix eingependelt. Hatte dann insgesamt 7 Tage Pause.
Kommentar