B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nein einfach postenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin fertig... einfach im thread in den #4 reinschreiben
sigpic
Kommentar
-
-
damit kennst du dich ja ausZitat von Henningsen Beitrag anzeigenJetzt gehen die Ferkeleien wieder los hier
Endlich 
..jetzt fehlt eigentlich nur noch die sau
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbin halt tierlieb
Ich leider nicht... Um mal bei den Schweinereien zu bleibenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas halte ich für ein Gerücht
Kommentar
-
-
ist ja richtig vogelscheucheZitat von blacky 09 Beitrag anzeigendan haben wa ja was gemeinsam...bulle

ich nichtZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas halte ich für ein Gerücht
Kommentar
-
-
King_Tefan
Ich bin hier jetzt auch schon wieder seit knappen 6 Monaten. Und früher war ich auch schonmal 6 Monate hierZitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch kenne sie gar nicht nach meinen 3 1/2 Wochen Probezeit hier...
Da war Matze noch aktiv (Holzfuß)
...Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHolzfuß (Matze) ist seit dem Spiel Chemnitzer FC - FC St.Pauli 1:0 spurlos verschwunden
letztes Mal on: 14.08 .....
Holzenbein hat sich 3x im Brandenburg-Thread gemeldet. Einmal einfach zum melden, 1x zum bestätigen und 1x um ein Ergebnis zu posten. Glaub ich
Kommentar
-
-
Nabend! Hoppla, jetzt hab ich auf Simu geklickt bei Dir... Wie konnte das nur passierenZitat von Deco10 Beitrag anzeigenNabend
Kommentar
-
-
deine Finger sind auch sehr zappelig....bei der nächsten Simu-Einladung....schlag ich dir deine Hand kaputt :pZitat von Henningsen Beitrag anzeigenNabend! Hoppla, jetzt hab ich auf Simu geklickt bei Dir... Wie konnte das nur passieren

Kommentar
-
-
okay niklasZitat von Deco10 Beitrag anzeigenAch, Ich gehe wieder raus.Mit iPhone machts keinen Spaß auch schon wegen der kleinen Tastatur. Komne evtl. spáter nochmal online, wenn nicht bis morgen
Wünsche euch einen schönen Abend noch.
Kommentar
-
-
Sorry, gehe jetzt offline morgen gerne ein SimuZitat von Henningsen Beitrag anzeigenNabend! Hoppla, jetzt hab ich auf Simu geklickt bei Dir... Wie konnte das nur passieren
Kommentar
-
-
Ups... EingeladenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendeine Finger sind auch sehr zappelig....bei der nächsten Simu-Einladung....schlag ich dir deine Hand kaputt :p

Kommentar
-
-
bis morgen rosiZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDie lahmarschichste Losfee ever verabschiedet sich für heute!!
Wünsch Euch noch viel Spaß
Bis moin
Kommentar
-
-
bbZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDie lahmarschichste Losfee ever verabschiedet sich für heute!!
Bis moin
Kommentar
-
-
Mach's gut NiklasZitat von Deco10 Beitrag anzeigenAch, Ich gehe wieder raus.Mit iPhone machts keinen Spaß auch schon wegen der kleinen Tastatur. Komne evtl. spáter nochmal online, wenn nicht bis morgen
Wünsche euch einen schönen Abend noch.
Kommentar
-
-
Bis morgen Stefan! Und Danke für den feinsten Arschvoll des Abends... 2:4 nach 69 Minuten...Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDie lahmarschichste Losfee ever verabschiedet sich für heute!!
Bis moin
Kommentar
-
-
Bis Morschen StefanZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDie lahmarschichste Losfee ever verabschiedet sich für heute!!
Bis moin
Kommentar
-
-
wenn es ausgelost istZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenpeppi wann erfahre ik wer mein gegner in der quali is
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn es ausgelost ist

jut danke...die antwort isn evergreen

im norden schon so kalt
Kommentar
-

Kommentar