hab heute wieder gewonnen Bin endlich auf Platz 9 vorgerückt
19 Punkte aus 7 Spielen Wieso hab ich die Hinrunde nicht so gespielt?:mad:
Patrick! Wieso sind im UI-Cup solche Riesen, wie Tschakka BSC oder 1.FC Schienbeintreter? Da bin ich ja schon in der 1.Runde raus Dich kann ich aber packen :ugly:
hab heute wieder gewonnen Bin endlich auf Platz 9 vorgerückt
19 Punkte aus 7 Spielen Wieso hab ich die Hinrunde nicht so gespielt?:mad:
Patrick! Wieso sind im UI-Cup solche Riesen, wie Tschakka BSC oder 1.FC Schienbeintreter? Da bin ich ja schon in der 1.Runde raus Dich kann ich aber packen :ugly:
nabend stefan!
genau das hab ich mich eben auch gefragt
sigpic Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Aber Tschakka BSC war doch 3. ?
Und ich wurde 8. oder so.. wieso sind die dann mit mir zusammen?
das hängt auch immer von der ligengröße ab..eine große liga hat mehr plätze in einem pokal als eine kleinere liga..ansonsten muß du dich an marf wenden..er hat die teams eingeteilt..
das hängt auch immer von der ligengröße ab..eine große liga hat mehr plätze in einem pokal als eine kleinere liga..ansonsten muß du dich an marf wenden..er hat die teams eingeteilt..
Naja bei uns waren ja jede Menge Teams inaktiv.. ist jetzt auch egal Solange ich nicht gleich gegen die spielen muss :ugly:
naja, untergehen denk ich eher nicht, hatte mir nur vorher vielleicht en bisschen mehr chancen ausgerechnet. aber wo ich jetzt das teilnehmerfeld sehe schwinden meine träume dahin
sigpic Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar