B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
das dauert min. noch einen monat..und dafür das ich das jetzt schon werden sollte konnte ich es noch ganz gut abwenden..und das wird mir auch beim nächsten mal gelingenZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenHallo Chef!
ehm zukünftige Sau:p
Kommentar
-
-
Weiß ich leider auch nicht mehr... Glaube aber, dass Du gewonnen hast... Aber sicher bin ich mir nicht.Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenHenning wie ging unser erstes Simuspiel aus?^^
Kommentar
-
-
Ich werde dich unterstützenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas dauert min. noch einen monat..und dafür das ich das jetzt schon werden sollte konnte ich es noch ganz gut abwenden..und das wird mir auch beim nächsten mal gelingen

Ich wurde noch nie gewählt
Kommentar
-
-
echt??hattest du überstunden??dann muß ich das in deinen arschtrittlohn einrechnenZitat von D-L-F Beitrag anzeigenTag Boss
Ich will mein Lohn

Kommentar
-
-
Ja ich hatte.Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenecht??hattest du überstunden??dann muß ich das in deinen arschtrittlohn einrechnen

Wozu gibt es den einen Taschenrechner?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas dauert min. noch einen monat..und dafür das ich das jetzt schon werden sollte konnte ich es noch ganz gut abwenden..und das wird mir auch beim nächsten mal gelingen
Und
Sau des Jahres wird Hotte
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
zu deinem grundlohn von 10 arschtritte pro stunde kommen dann nochmal 50% als überstunden hinzu..wird dir morgen überwiesenZitat von D-L-F Beitrag anzeigenJa ich hatte.
Wozu gibt es den einen Taschenrechner?
Kommentar
-
-
Kann ruhig länger dauern mir macht es nichts ausZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenzu deinem grundlohn von 10 arschtritte pro stunde kommen dann nochmal 50% als überstunden hinzu..wird dir morgen überwiesen
Kommentar
-
-
Wir sehen uns im GFB-PokalZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenUnd wie sieht es bei euch so aus?

Bin zufrieden!Bin vor unsere Sau!

Kommentar
-
-
Bin sicher dass du mein erstes Opfer sein wirst!Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWir sehen uns im GFB-Pokal

sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Werden wir ja dann sehenZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenBin sicher dass du mein erstes Opfer sein wirst!

Kommentar
-
-
Kannste dir ja für nächsten Monat nehmen:pZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas ein süßes bild

Man tut was man kannZitat von D-L-F Beitrag anzeigenWas geht Schweini
GEILES BILD 

Kommentar
-
-
Oachkatzal -
Solange ich hier bin, wird er keine Sau nächsten Monat.Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenKannste dir ja für nächsten Monat nehmen:p
Man tut was man kann

Ich war ja noch nie ein Kandidat
Sehe ich
Kommentar
-
-
Wer grunzt denn daZitat von Mordulan Beitrag anzeigenHallo

Mahlzeit du süsses Marzipanschwein :eek:
sigpic
Kommentar
-

Kommentar