Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenja weil du immer mama rufst wenn ich strenger werde ^^
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMehr haste dazu ne zu sag'n, Danke :mad::mad::mad:
:mad::mad::mad::p
ohhhh duweist doch dass wir dich gern haben ^^
nich ärgern lassen
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSo, das wird mir hier zu brutal Ich gehe jetzt noch bisschen DVD schauen. Ich sag nur "Never let me down again" - übrigens die Einlaufmusik von Schwarze Pumpe Lintzel
In diesem Sinne, allen eine Gute Nacht und Oxana: Gute Besserung!
Bis morgen!
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSo, das wird mir hier zu brutal Ich gehe jetzt noch bisschen DVD schauen. Ich sag nur "Never let me down again" - übrigens die Einlaufmusik von Schwarze Pumpe Lintzel
Bis morgen!
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenohhhh duweist doch dass wir dich gern haben ^^
nich ärgern lassen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich steh halt drauf wenn du mich auspeitschst ..meine geile mama
ist schon die dritte in einem monat^^
ich muss mir andere methoden einfallen lassen, oder dich zur kasse bieten :p
Kommentar
-
-
Bis morgen!
danke
dir auch gute nacht ^^
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenshit wegen dir hab ich nen peitschen verschleiss :mad:
ich muss mir andere methoden einfallen lassen, oder dich zur kasse bieten :p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??du nennst mich doch in den nachrichten papaZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenja weil du immer mama rufst wenn ich strenger werde ^^Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich steh halt drauf wenn du mich auspeitschst ..meine geile mamaZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenshit wegen dir hab ich nen peitschen verschleiss :mad:
ich muss mir andere methoden einfallen lassen, oder dich zur kasse bieten :pZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkannst auch deinen scharfen domina-gürtel nehmen..hauptsache tut weh
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkannst auch deinen scharfen domina-gürtel nehmen..hauptsache tut weh
wir sollten damit ins inet gehen, würden bestimmt ne menge geld verdienen , wenn du im lackstring vor mir kniest
Kommentar
-
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwir sollten damit ins inet gehen, würden bestimmt ne menge geld verdienen , wenn du im lackstring vor mir kniest
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwir sollten damit ins inet gehen, würden bestimmt ne menge geld verdienen , wenn du im lackstring vor mir kniest
aber nur wenn du den ball in den mund nimmst
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGut jez, mir kommt's glei hoch :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund dir die stiefel lecke??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund dir die stiefel lecke??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkein ding kai..mit ein bissl training kann man es unterbinden
Wo kann ich mir ein Urlaubszettel hol'n
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenich nehm ihn in den mund aber nur wenn du ihn dann handlos von mir abgreifen kannst
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenvllt in der klappse
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch glaub' ich muß doch ma ein bisschen B.F.C. Urlaub nehmen
Wo kann ich mir ein Urlaubszettel hol'n
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlaaaaaaach hmm wuste garnich dass man fürs rumspinnen in die klappse kommt :eek::eek::eek::p
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkein ding maus..ich kann so einiges bei dir abgreifen:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbei lukas
Zum glück bin ich nächstes Wochenende ne soviel on
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu schon..ich komm dich aber besuchen
meinste die würden uns in eine zelle stecken?? dann aber bitte gepolstert
:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen^^ das ist gut, ich bin beweglich, ich lass nix einfach so über mich "ergehen"
Kommentar
-
Kommentar