Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich steh halt drauf wenn du mich auspeitschstZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenja weil du immer mama rufst wenn ich strenger werde ^^
..meine geile mama
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMehr haste dazu ne zu sag'n, Danke :mad::mad::mad:
:mad::mad::mad::p
ohhhh duweist doch dass wir dich gern haben ^^
nich ärgern lassen
Kommentar
-
-
schlaf gut..bis morgen henningZitat von Henningsen Beitrag anzeigenSo, das wird mir hier zu brutal
Ich gehe jetzt noch bisschen DVD schauen. Ich sag nur "Never let me down again" - übrigens die Einlaufmusik von Schwarze Pumpe Lintzel 
In diesem Sinne, allen eine Gute Nacht und Oxana: Gute Besserung!
Bis morgen!
Kommentar
-
-
GN8 HenningZitat von Henningsen Beitrag anzeigenSo, das wird mir hier zu brutal
Ich gehe jetzt noch bisschen DVD schauen. Ich sag nur "Never let me down again" - übrigens die Einlaufmusik von Schwarze Pumpe Lintzel 
Bis morgen!
Kommentar
-
-
Das würde ich jez o sag'nZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenohhhh duweist doch dass wir dich gern haben ^^
nich ärgern lassen

Kommentar
-
-
shit wegen dir hab ich nen peitschen verschleiss :mad:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich steh halt drauf wenn du mich auspeitschst
..meine geile mama
ist schon die dritte in einem monat^^
ich muss mir andere methoden einfallen lassen, oder dich zur kasse bieten

:p
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSo, das wird mir hier zu brutal
Bis morgen!
danke
dir auch gute nacht ^^
Kommentar
-
-
kannst auch deinen scharfen domina-gürtel nehmenZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenshit wegen dir hab ich nen peitschen verschleiss :mad:

..hauptsache tut weh
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??du nennst mich doch in den nachrichten papa
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenja weil du immer mama rufst wenn ich strenger werde ^^Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich steh halt drauf wenn du mich auspeitschst
..meine geile mama
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenshit wegen dir hab ich nen peitschen verschleiss :mad:

:pOMG, ich glaub mir wird schlechtZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkannst auch deinen scharfen domina-gürtel nehmen
..hauptsache tut weh
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkannst auch deinen scharfen domina-gürtel nehmen
..hauptsache tut weh
wir sollten damit ins inet gehen, würden bestimmt ne menge geld verdienen , wenn du im lackstring vor mir kniest

Kommentar
-
-
-
Gut jez, mir kommt's glei hoch :mad:Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwir sollten damit ins inet gehen, würden bestimmt ne menge geld verdienen , wenn du im lackstring vor mir kniest

Kommentar
-
-
und dir die stiefel lecke??Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwir sollten damit ins inet gehen, würden bestimmt ne menge geld verdienen , wenn du im lackstring vor mir kniest

aber nur wenn du den ball in den mund nimmst
Kommentar
-
-
kein ding kai..mit ein bissl training kann man es unterbindenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenGut jez, mir kommt's glei hoch :mad:
Kommentar
-
-
OMG, wie wird das noch mit euch endenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund dir die stiefel lecke??
Kommentar
-
-
ich nehm ihn in den mund aber nur wenn du ihn dann handlos von mir abgreifen kannstZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund dir die stiefel lecke??

Kommentar
-
-
Ich glaub' ich muß doch ma ein bisschen B.F.C. Urlaub nehmenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkein ding kai..mit ein bissl training kann man es unterbinden

Wo kann ich mir ein Urlaubszettel hol'n
Kommentar
-
-
kein ding maus..ich kann so einiges bei dir abgreifenZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenich nehm ihn in den mund aber nur wenn du ihn dann handlos von mir abgreifen kannst

Kommentar
-
-
laaaaaaach hmm wuste garnich dass man fürs rumspinnen in die klappse kommt :eek::eek::eek:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenvllt in der klappse

Kommentar
-
-
bei lukasZitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch glaub' ich muß doch ma ein bisschen B.F.C. Urlaub nehmen
Wo kann ich mir ein Urlaubszettel hol'n
Kommentar
-
-
du schon..ich komm dich aber besuchenZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlaaaaaaach hmm wuste garnich dass man fürs rumspinnen in die klappse kommt :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
-
^^ das ist gut, ich bin beweglich, ich lass nix einfach so über mich "ergehen"Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkein ding maus..ich kann so einiges bei dir abgreifen

Kommentar
-
-
OKAY, Danke für die InfoZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbei lukas

Zum glück bin ich nächstes Wochenende ne soviel on
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu schon..ich komm dich aber besuchen
meinste die würden uns in eine zelle stecken?? dann aber bitte gepolstert
:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
kein problem..steh auf fessel-spiele..hab genug panzerband etcZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen^^ das ist gut, ich bin beweglich, ich lass nix einfach so über mich "ergehen"

Kommentar
-

Kommentar