Zitat von xxBlondixx
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenOk, Mädels... Ich gehöre in die Falle! Bin todmüde und morgen klingelt wieder unerbittlich die Wecker-Sau!
Also, schlaft alle gut und bis morgen!!
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenOk, Mädels... Ich gehöre in die Falle! Bin todmüde und morgen klingelt wieder unerbittlich die Wecker-Sau!
Also, schlaft alle gut und bis morgen!!
gute nacht
Kommentar
-
-
Hab noch schnell ein Turnier an den Start gebracht. Freue mich, wenn der Eine oder die Andere zum 11. Pumpen Pokal Lintzel vorbei käme Los gehts am 22.11.!
Nu aber wirklich gute Nacht!!
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHab noch schnell ein Turnier an den Start gebracht. Freue mich, wenn der Eine oder die Andere zum 11. Pumpen Pokal Lintzel vorbei käme Los gehts am 22.11.!
Nu aber wirklich gute Nacht!!
GN8 Henning
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenPatrick, was is eigentlich mit den 2 B.F.C. Clan Pokale???
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab ich noch auf dem rechner..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso und werden die jez nun genommen oder bleiben die anderen 2 auf der 1 Seite
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie anderen 2..muß die anderen aber erstmal auf meiner festplatte finden..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAlso welche jez, die 2 alten oder die 2 neuen.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie neuen..die alten hab ich doch nicht auf meiner festplatte..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso und was willste da mit den alten???
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie was will ich mit denen??nix..die hat guido mal erstellt oder mal erstellen lassen..und nun kommen sie die tage weg bzw werden ersetzt..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen23.10. - 15.09 - Bremer Bulls ,BFC-Förderturnier-jeder gewinnt 1 mio,start 01.11.
26.10. - 14.40 - B.F.C.-Förderturnier , http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=269323Patrick, machst Du nächsten Monat noch eins oder erstma ne???
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen[/left]
[/center]
Patrick, machst Du nächsten Monat noch eins oder erstma ne???
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmal schauen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, weil ich wieder ein Turnier machen möchte und wenn ich das herstelle geht das am 29.11. los und geht dann bis zum 05.12.
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich geh ins bett..schlaf gut..bis später
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
morgen
ich verabschied mich aber auch gleich wieder, muss jetzt dann in die Berufsschule
wünsch euch nen schönen Tag, bis vielleicht heut Abend
Lern mal schön
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenTÜRE AUFGESCHLOSSEN und LICHT AN
Einen schönen Montagmorgen
Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
morgen
ich verabschied mich aber auch gleich wieder, muss jetzt dann in die Berufsschule
wünsch euch nen schönen Tag, bis vielleicht heut AbendZitat von Henningsen Beitrag anzeigenGuten Morgääääähn!
Ich hoffe, wohl geruht oder gearbeitet zu haben
Zeit für den Frühspocht!! Laden sind raus
Die neue Woche haz begonnen!
Wieso?
Ich brauche Urlaub!
Aber zuerst brauche ich Kaffee!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenGuten Morgen ihr drei und natürlich der Rest dfes BFC!
Die neue Woche haz begonnen!
Wieso?
Ich brauche Urlaub!
Aber zuerst brauche ich Kaffee!
Kaffee hatte ich schon, allerdings nur den "zuhause-Kaffee". Ich mache mich jetzt mal auf den Weg ins Office, da wartet sicher schon der "nicht-mehr-zuhause-Kaffee" auf mich
Bis später!!
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin, Moin Alfred!
Kaffee hatte ich schon, allerdings nur den "zuhause-Kaffee". Ich mache mich jetzt mal auf den Weg ins Office, da wartet sicher schon der "nicht-mehr-zuhause-Kaffee" auf mich
Bis später!!
Den trinke ich auch jetzt!
Kommentar
-
Kommentar