da sind erstmal die bösen menschen vom zahnarzt dran, die mir sagen werden das meine weißheit endlich kommt:ugly:
aber dienstag dann obwohl ich garkein bock habe weil die bestimmt sagen das ich aufgeschnitten werden muss:eek: und noch ne narbe will ich nich
ach die zähne können warten, die weisheit schadet dir nur *lol*
ne qwack, spass bei seite, aber du darfst net lang warten , weil der knochen sich schnell an der falschen stelle zusammenziehen können wenns angebrochen is oder gar gebrochen, darum lieber schnellstmöglichst zum doc weil dann müssen die nochmal brechen um alles auf die richtige stelle zu setzen oder wirklich aufschneiden,, und aufschneiden is nich immer nötig bei nem bruch, es sei denn du hast nen bänderiss ^^ aber naja da hilft auch ofte nur ne schiene, aber narben sollen ja nen mann verschönern lach* von daher :
ach die zähne können warten, die weisheit schadet dir nur *lol*
ne qwack, spass bei seite, aber du darfst net lang warten , weil der knochen sich schnell an der falschen stelle zusammenziehen können wenns angebrochen is oder gar gebrochen, darum lieber schnellstmöglichst zum doc weil dann müssen die nochmal brechen um alles auf die richtige stelle zu setzen oder wirklich aufschneiden,, und aufschneiden is nich immer nötig bei nem bruch, es sei denn du hast nen bänderiss ^^ aber naja da hilft auch ofte nur ne schiene, aber narben sollen ja nen mann verschönern lach* von daher :
naja ich llass mich überraschen was der arzt am dienstag sagt
Guten Nachmittag
Wollte mal eben eure Meinung hören Was haltet ihr davon ein B.F.C Stammtsich im Chat zu planen ? Dann Quatschen wir miteinander ... Hätte wär Lust Wollte nur mal gucken wer will weil, wenn keiner will brauchen wir das nicht machen. Weiteres werdet ihr dann erfahren.
Kommentar