Zitat von zworn
Beitrag anzeigen
warum nicht?

wir sind ja garnet neugierig hier lach*
überhaubt nicht ^^ lol

obwohl ich garkein bock habe weil die bestimmt sagen das ich aufgeschnitten werden muss:eek: und noch ne narbe will ich nich

obwohl ich garkein bock habe weil die bestimmt sagen das ich aufgeschnitten werden muss:eek: und noch ne narbe will ich nich
überhaubt nicht ^^ lol

da sind viele komische jungs drinn

weil dann müssen die nochmal brechen um alles auf die richtige stelle zu setzen oder wirklich aufschneiden,, und aufschneiden is nich immer nötig bei nem bruch, es sei denn du hast nen bänderiss ^^ aber naja da hilft auch ofte nur ne schiene, aber narben sollen ja nen mann verschönern lach* von daher :

weil dann müssen die nochmal brechen um alles auf die richtige stelle zu setzen oder wirklich aufschneiden,, und aufschneiden is nich immer nötig bei nem bruch, es sei denn du hast nen bänderiss ^^ aber naja da hilft auch ofte nur ne schiene, aber narben sollen ja nen mann verschönern lach* von daher :
da sind viele komische jungs drinn
:ugly:

:p

viel spass

Was haltet ihr davon ein B.F.C Stammtsich im Chat zu planen ? Dann Quatschen wir miteinander ...
Hätte wär Lust
Wollte nur mal gucken wer will weil, wenn keiner will brauchen wir das nicht machen. Weiteres werdet ihr dann erfahren.
Kommentar