Zitat von WinneBreuer
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaber irgendwann ist Schicht im Schacht...das Ende der Fahnenstange ist erreicht...mithalten kann man ohne Klonen nur wenn man auch guten Nachwuchs bekommt...passiert bei mir aber nicht...haben einen Jugi und in den letzten 30 Tagen einen schlechten zur Auswahl bekommen
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaber irgendwann ist Schicht im Schacht...das Ende der Fahnenstange ist erreicht...mithalten kann man ohne Klonen nur wenn man auch guten Nachwuchs bekommt...passiert bei mir aber nicht...haben einen Jugi und in den letzten 30 Tagen einen schlechten zur Auswahl bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..bis dahin fließt noch viel wasser den rhein runter ..glaub erst dran wenn es wirklich fakt ist und ich es dann schwarz auf weiß bzw hellgrün lesen kann
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigendas ist aber schade. Finde es schade, dass du aufhörst... hast ja ziemlich viel schon erreicht, aber über ein halbes Jahr bist du ja noch da
The End
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkannst du ruhig glauben...es ist schon alles auf diesen Termin ausgerichtet...also mein Team
sehr nett...das Klonen hat halt sehr viel für mich verändert
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkannst du ruhig glauben...es ist schon alles auf diesen Termin ausgerichtet...also mein Team
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigendas finde ich nicht grad schön. Ein paar zu holen finde ich ja in Ordnung, aber in letzer Zeit nimmt es mit dem ganzen klonen zu usw. Mittlerweile denke ich mir schon, wie man einfach SO viel in ein Spiel investieren kann. Also ich meine hier SEHR viel Als ob es wie eine Sportart ist, die man betreibt, in die man auch viel investieren muss..
der hat wohl damals eine unglaubliche 4stellige summe investiert!
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigendas finde ich nicht grad schön. Ein paar zu holen finde ich ja in Ordnung, aber in letzer Zeit nimmt es mit dem ganzen klonen zu usw. Mittlerweile denke ich mir schon, wie man einfach SO viel in ein Spiel investieren kann. Also ich meine hier SEHR viel Als ob es wie eine Sportart ist, die man betreibt, in die man auch viel investieren muss..
The End
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenWas der RM 290 19 für einer, den hat aber nicht dein Scout gebracht:eek::eek::eek:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengute idee..die kannst du dann in mich investieren
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenvor allem finde ich es zu einfach...man muß ja selbst gar nix mehr machen...einfach Geld ausgeben und der Rest kommt von alleine...
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDoch mit 17 Jahren u. 210-220 stark.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber bis dahin vergeht trotzdem noch zeit..da kann noch soviel passieren ..ihr plant immer alle soweit vorraus..aber durch meinen unfall hab ich festgestellt das dies total sinnlos ist..daher würde ich mir da keinen termin setzen..sondern einfach aufhören wenn ich es für richtig halte..
The End
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenvor allem finde ich es zu einfach...man muß ja selbst gar nix mehr machen...einfach Geld ausgeben und der Rest kommt von alleine...
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenspielst du denn eigentlich so ganz ohne credits?
The End
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe ich nie behauptet...ich spiele nur ohne Klonen und Dopen...das Extratraining nutze ich schon...da finde ich auch nix verwerfliches dran weil es realistisch ist...im Gegensatz zum Klonen...habe ja auch schon 3 Extraturniere gewonnen und hatte nicht vor die Credits versauern zu lassen
ich meine weil in deiner sig ja steht, dass du keine pfennig investiert hast für deine 9 meistertitel. von clonen und dopen halte ich auch gar nichts!
Kommentar
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenbist du nicht der,der hier die förderturniere veranstaltet??
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich sagte doch spätestens...kann auch spontan vorher schon passieren...ist nur der Termin den mir mein Team vorgibt
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenspielst du denn eigentlich so ganz ohne credits?
saustark - behalte den doch einfach mal so bis zum karriereend und schau mal wie stark der wird... einfach nur so juft for fun!
Will ja jetzt 2 meiner Jugis behalten und hochpäppeln."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendavon hast du dann wahrscheinlich premium tunriere veranstaltet?!
ich meine weil in deiner sig ja steht, dass du keine pfennig investiert hast für deine 9 meistertitel. von clonen und dopen halte ich auch gar nichts!
The End
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso..nun hast du mich genug geschockt..jetzt kannst du sagen das es nur ein scherz ist
PS: für die anderen: lasst ihn in dem Glauben
The End
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkann einer nen rm 390 21 brauchen, wird am 16.11. fertig!
Am 15.11. fertig
IV 375 Alter 19sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenok....das war nur ein Scherz
PS: für die anderen: lasst ihn in dem Glauben
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkann einer nen rm 390 21 brauchen, wird am 16.11. fertig!
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenmeiner ist besser
Am 15.11. fertig
IV 375 Alter 19
tw 510 19 - 27.01. fertig?
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich kann besser das kleine als das normale lesen ..wie gesagt..ich glaub erst fest dran wenn du dich wirklich abmeldest..kann mir es garnicht vorstellen..genauso wenig wenn jürgen,dirk oder andere etablierte sich abmelden würden..weiß nicht..ihr gehört ja schon zum fcup-inventar
The End
Kommentar
-
Kommentar